Mitgliedervorstellungen -  Bin wieder da

digdouba

Norwegenfan
Petri alle zusammen,

die Mitglieder die schon länger hier sind mögen mich noch kennen. Nach dem ich das letzte Jahr leider kaum Zeit für das Forum hatte, werde ich wohl in nächster Zeit wieder etwas öfter reinschauen können. :)

Die lange Abwesenheit hatte viele Gründe (zu Hause keinen Internetzugang, Auisbildung geht auf Abschlussprüfung zu, habe geheiratet, ...) und leider hatte ich auch genauso wenig Zeit fürs angeln. :frusty: Hoffe jetzt wieder ab und zu einige nützliche Beiträge schreiben zu können. :angler2:
 
Dann herzlich willkommen zurück und Glückwunsch noch nachträglich zum Bund der Ehe.

Petri Ellen
 
Hallo Willkommen zurück.
Schön das du wieder da bist hab mich schon gefragt was mit dir los ist.
Schau malFehmarnusertreffen 2008.
Wie schauts denn aus fährst du wieder mit?
Freu mich auf deine Beiträge.Glückwunsch zur Hochzeit.
Lieben Gruß Carmen.
 
Herzlich Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin einer der "neuen" die dich noch nicht kennen gelernt haben aber das wird sich bestimmt noch ändern.
Petri Felix
 
Hi Carmen,

vielen Dank.

Mir juckt es ja schon in den Fingern nächstes Jahr auch endlich nen dicken Dorsch zu landen. Aber mal schauen was meine Frau sagt. Ich hab sie schon fast soweit, dass sie mit mir nächstes Jahr nach Norwegen fährt, :klatsch aber ob sie mich dann noch zusätzlich nach Fehmarn lässt? :confused:
 
Zurück
Oben