Sonstiges -  Gratis sachen von www.fisch-hitparade.de ?

tolga_67

Profi-Petrijünger
Hallo,
ich möchte etwas vorschlagen.
Bei einem deutschen Angelforum ( link auf anfrage per PN) bekommt man fast jeden Monat etwas geschenkt, zb. 1 Glas Berkley, u.s.w

Es gibt über 500 Angelladen die diesen Gutschein dann anschließend annehmen , und dafür das geschenk ausgeben.

Könnte man hier sowas nicht machen?, weil so ein tollles FOrum, hätte es Garantiert verdient.

MFG

Tolga
 
Sorry, aber halte ich für Humbug, ich bin hier wegen der Infos die ich mir hier über diverse Themen suchen kann und dem, durchaus auch kontroversen, Meinungsaustausch und nicht um irgendein Präsentchen zu ergattern. Mag zwar heute die allgemeine Mentalität sein, das es überall und zu allem ein Pröbchen, Präsentchen oder anderen Schnickschnak geben muß, der sich im Nachhinein zu meist als minderwertiger Plunder rausstellt. Aber selbst der Kram muß aus irgendeiner Quelle stammen, bzw. die Verteilung muß irgendwie organisiert werden. Denke die Leute die hinter dem Forum stehen, haben genug damit um die Ohren es am Laufen zu halten und brauchen keine Mehrbelastung organisatorischer oder finanzieller Art. Gerade weil es ein gutes Forum ist, hat es das, nach meinem Dafürhalten echt nicht nötig.
Gruß Fairbanks
 
tolga_67 schrieb:
Hallo,
ich möchte etwas vorschlagen.
Bei einem deutschen Angelforum ( link auf anfrage per PN) bekommt man fast jeden Monat etwas geschenkt, zb. 1 Glas Berkley, u.s.w

Es gibt über 500 Angelladen die diesen Gutschein dann anschließend annehmen , und dafür das geschenk ausgeben.

Könnte man hier sowas nicht machen?, weil so ein tollles FOrum, hätte es Garantiert verdient.

MFG

Tolga
Hallo Tolga!

Diese "Geschenke" des Anglerforums das Du meinst, werden finanziert von Werbepartnern.
Und die Presenz dieser Werbepartner ist dort nicht zu übersehen, für meinen Geschmack schon lästig.
Solche Methoden gehören in diesem Maße (bisher) offensichtlich nicht zur Philosophie der Fisch-Hitparade, was ich persönlich sehr gut finde.
Daher kann ich ganz gut auf solche kleinen "Bestechungen" verzichten...

MfG, Stefan
 
.... Sry leute,
ich wollte nur einen vorschlag machen,
nachdem ich alles hier gelesen habe, habt ihr alle recht,


FISCH-HITPARADE ist ein super forum , es wird immer auch geholfen,

mfg

tolga
 
hallo tolga, nichts für ungut,aber ich bin in jeder hinsicht Fairbanks meinung,werbegeschenke bekommt man halt nur,wenn man sich von werbung bombardieren lässt und das will,glaube ich keiner hir wirklich.hättest du einen spendenaufruf ins leben gerufen,für den schöpfer dieses großartigen forums,wäre ich nicht abgeneigt gewesen!! lieben gruß Frank
 
ich bekomme hier im forum jeden tag was geschenkt,tips,viele sehr gute beiträge und berichte die mir dabei helfen die deutsche sprache nicht zu sehr zu vergessen!

danke an die fisch-hitparade und ihren vielen usern

gruss aus london,christian
 
Zurück
Oben