Aktuelle Fangergebnisse -  Ein Abend am Rhein auf Zander und alles was kommt

kittani92

Profi-Petrijünger
:angler: :angler: :angler2: :angler2: war gestern kurzfristig am rhein von 18:00 bis 24:00

haben zu erst köfis gestippt die nicht so gut bissen (3 rotaugen 2 lauben 1 zander der wieder schwimmt)

dann um 7 ruteauf köfi am grund ausgelegt. wir hatten ca. 1 stunde pause bis der erste bis da war, konnten den nicht verwerten war wahrscheinlich ein krebs

um 9:30 hatte ich dann den nächsten bis, heraus kam ein 43er zander der wieder schwimmt.

da sich erstmal nichst mehr tat habe ich köfirute mit einer aal rute um 10:30 gewechstelt, um 11 habe ich nach dem tauwurm nachgeguckt und stattdessen hing eine koppe dran(waren alle auf den ersten blick verwundert da wir diesen fisch nicht kannten,schwimmt aber wieder)

um 11:15 hatte ich dann einen biss auf meinen anderen köfi, dran war ein zander von 57cm

mein vater hatte in der zwischenzeit auch einen biss und ein zander von 43cm war dran welcher auch wieder schwimmt


habt ihr schonmal eine koppe im rhein gefangen? habe noch nie von solch einem fang bei uns gehört....


bilder folgen noch die hat ein dritter der vorbeigeschaut hatte auf seinem handy weil wir kamera vergessen hatten

dafür das wir erst am gleichem morgen noch erst entschieden haben das wir gehen hat es richtig spaß gemacht :prost


________________________________________________________________



mfg und viele fische kittani9 :prost :angler: 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri zu Deinen Fischen.

Zitat von Kittani92
habt ihr schonmal eine koppe im rhein gefangen? habe noch nie von solch einem fang bei uns gehört....

War vermutlich eine Kessler-Grundel. Dazu empfehle ich Dir mal dieses Thema zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri heil zu deinen Zandern.....ich war auch gestern los doch der wasserstand war durch das weserhochwasser (welches in den see gedrückt wurde) fast 2,5 m über normal und ich hatte keine lust mein quartier auf dne nahe gelegenen Bäumen aufzuschlagen :)
selbst auf dem nahe gelegenen fahradweg hätte man ein paddelboot benötigt
Tja die natur macht eben was sie will
Dennoch dir PETRIIIIII

mfg steffen
 
Zurück
Oben