Aktuelle Fangergebnisse -  Frischer gehts nicht!!

B

Bohne

Gast
Am gestrigen Sonntag entschloss ich mich in den späten Nachmittagsstunden es noch auf Hecht zu probieren. Schnell die Spinnrute und die Kunstköder im Auto verstaut ging es auch schon los. Gegen 16 Uhr am Wasser angekommen musste ich mit erstaunen feststellen das noch mehrere meinen Gedanken teilten und dem Hecht nachstellen wollten. Die Petrikollegen angelten fast alle mit Spinner oder Blinker und so nahm ich den Entschluß und machte meinen guten weißen 6er Gufi einsatzbereit. Der sollte mir auch wieder das Glück bescheren denn nach etwa 15 Würfen an einer Schilfkante machte die Bremse mit einem mal auf sich aufmerksam. Nach einigen Fluchtversuchen lag ein schöner 58 iger Hecht in meinem Kescher. Bei den anderen Kollegen machte sich etwas erstaunen breit so nach dem Motto: " Wie kann es sein der der hier kommt, 15 Würfe macht und nen Hecht landet obwohl wir hier schon zwei Stunden stehen und nicht mal einen Nachläufer hatten". Ich gab mich mit dem zufrieden was ich hatte, packte meine Sachen und fuhr nach Hause. Zwei Stunden später lag Meister Esox filetiert mit Reis und Mischgemüse auf meinem Teller. Ein echter Gaumenschmaus und ich kann euch sagen das es frischer nicht geht :klatsch


Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 

Anhänge

  • IMG_1256.JPG
    IMG_1256.JPG
    496,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_1258.JPG
    IMG_1258.JPG
    619,8 KB · Aufrufe: 185
Ich wäre einer von denen gewesen die sich gewundert hätten (siehe meinen letzten Eintrag unter "Alltägliche Fänge").
PS: Das sieht mal absolut endlecker aus was du dir da gebrutzelt hast... :essen:
 
Na dann sage ich mal Petri zu diesem Fisch.
Und jetzt hast du mich nicht nur Neidich sonder auch noch hungrig gemacht.
:) :klatsch
 
Mensch Freddy da haben wir ja was gemeinsam :prost


Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Petri.....

Hy Bohne,

erstmal Glückwunsch zum Hecht, bei dem schönen Teller von Köstlichkeiten wird mein Hunger auch nicht weniger, im Gegenteil...

PS: Wäre nett wenn du uns deine Zubereitungsart verraten würdest, wenn ja schreibe sie doch bitte HIER... rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Hecht!

Leider gehöre ich auch eher zu der Fraktion die nach mehreren Stunden vergeblicher Liebesmühe erstaunt feststellt, dass es da, wo ich eben geangelt habe, offensichtlich doch Fisch gibt... :nixweiss:

Ach ja, dein Bild ist ein gutes Beispiel für ein schönes "Küchenfoto" :respekt

Gruß Thorsten
 
Schöner Fisch! Mir schmeckt Hecht nicht, ich stehe mehr auf lecker Zander.

Petri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bohne.
Haste denn auch selbst in der Küche gestanden und gekocht?
Oder haste kochen lassen?
Egal Petri Heil zu deinem Hecht.
Lieben Gruß Carmen.
 
Petri zum Hecht. :)
Das Essen sieht Super aus. :klatsch

sina schrieb:
hey bohne hattest mich ja ruhig einladen können!!!bin schließlich ne frau!!!!!:-)
und so schlecht sieht er gar net aus:-)

Warum nur Frauen einladen?
Wir alle währen zum Essen gekommen! :prost

Gruß west
 
Grüß Dich

Da bin ich aber froh,
dass es noch keine
Geruchsbilder gibt,
denn ich habe beim
Ansehen schon
Aquaplaning auf der Zunge.

Meinen :respekt :respekt hast Du.

Ciao, bis zum Nächsten Bericht.

Grüße aus Österreich
vom Aalhunter!
 
Auch von mir ein herzliches Petri Heil!

Hätte ja nie gedacht, dass man Hecht essen könnte, aber was Du da feines gebrutzelt hast sieht wirklich sehr lecker aus! :klatsch

Wollte Heut' eigentlich nicht mehr für die Prüfung üben, aber wenn man dann sowas sieht ... ! :respekt
 
Zurück
Oben