Sport -  Unsere Fussball-Mädels

Thomas II

Neuer Petrijünger
Wir Männer haben ja schon immer geahnt, dass unsere DFB-Damen die wesentlich besseren Fußballspielerinnen sind ... ;)

Der Beweis wurde heute im WM-Endspiel angetreten, mehrere Rekorde wurden gleich frei Haus mitgeliefert:

- kein Gegentor im gesamten Turnier

- 'Kasten-frei'-Weltrekord in Minuten für unsere Torfrau Angerer (abgelöst wurde Walter Zenga): 518 (wird fortgesetzt hoffentlich ...)

- erste Frauschaft, die einen großen Titel verteidigen konnte

Die WM-Trophäe kommt nicht in unser Land ... sie verbleibt dort ... nach dem 2:0 gegen Brasilien.

Mädels ... Riesen ... :respekt


PS; Ich warte (immer) noch darauf, dass es bei den Herren gegen Argentinien bereits nach 28 Minuten mal 4:0 steht und das Spiel dann 11:0 ausgeht ... unsere Damen wissen genau, wie so etwas funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mal ein riesen Lob an unsere Fußball Damen aussprechen.
Einen WM-Pokal zu verteidigen ist wirklich was einzigartiges und verdient einiges an Können, Leistung und vor allem Team-Geist.

f030.gif
:respekt
f030.gif
:respekt
f030.gif
:respekt
 
Aber die Brasilianerinnen waren auch nicht schlecht, hatten nur ein bischen Pech.
Trotzdem gutes Spiel und verdiente Siegerinnen.
Tsch
 
yeep
Unsere maedels wahnsinn, hut ab vor dieser leistung...!!! :klatsch :respekt

aber sooo gut haben die brasils nicht gespielt viel unfair, und fallen lassen!!! da haette es noch ein paar karten hageln sollen!
 
Hallo,

ich persönlich freu mich für die Mädels.
Weltmeistertitel verteidigt.
Ohne Gegentor geblieben.

Hut ab.

Jetzt fehlt ja nur noch die Zusage zur Austragung der WM in Deutschland im Jahr 2011.

Gruß

Halvdan
 
Uiuiui das mit Nadines Rekord war aber auch knapp... Hätte Marta den Elfer verwandelt...
Aber HUT AB vor einer solchen Leistung!! :respekt :klatsch :prost
Weiter so!!
 
War vor allem auch ein sehr spannendes Spiel. Ich fand das die Brasilianerinnen auch nicht schlechter gespielt haben als unsere, ihnen fehlte nur das Quentchen Glück.
Trotzdem natürlich ein Riesenlob für unsere Damen, die haben ein Superturnier gespielt.

PS: War eigentlich keine ital. Frauenmannschaft im Turnier? Die hätte ich gerne von unseren Damen zweistellig untergehen sehen... :hahaha:
 
Dem kann ich mir nur anschließen unsere Mädels haben die Deutschen Tugenden wieder einmal bewahrheitet..........
 
Zurück
Oben