Landes Rekord -  Wels Rekord Österreich

Ein Kampf der Giganten.....

Sorry, habe diesen Beitrag jetzt erst gesehen: Ein Petri Heil an den Fänger dieses Giganten :respekt

PS: Der Fänger sieht ja sehr geschafft aus, naja bei so einem SUPER Fisch kein Wunder........... :klatsch
 
Oh ich hab den Fang auch erst jetzt gesehen. Ein dickes Petri zu dem tollen Fang :klatsch :respekt :klatsch

@mithos: Wahrscheinlich weil er gerne Wels isst :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Angler!
Ein riesiges Petri Heil zu diesem Wunderbaren fisch.
Ich kann nur hoffen das er auch gut mundet.

Gruß und Petri Heil
euer
Lars
 
petri zum fang,

ABER WARUM ZUM TEUFEL MUSS MAN SO EINEN UHRIGEN FISCH TÖTEN???????????????
den kann man seine letzten jahre auch noch rumschwimmen lassen.
das ist doch echt das letzte!!!!!

http://www.hr-online.de/website/fer...enschau/20070619_karpfen&type=v&jm=7&jmpage=1

einfach den letzten kommentar des anglers anhören und drüber nachdenken!der hat das richtige denken!!!

absolut kein verständnis von mir für den "welstöter"!
 
Zuletzt bearbeitet:
soeri schrieb:
petri zum fang,

ABER WARUM ZUM TEUFEL MUSS MAN SO EINEN UHRIGEN FISCH TÖTEN???????????????
den kann man seine letzten jahre auch noch rumschwimmen lassen.
das ist doch echt das letzte!!!!!

absolut kein verständnis von mir für den "welstöter"!

Absolut kein Verständnis von mir für die ewigen "Mießmacher"!.

Maßige Fische sind zu entnehmen.
 
und warum?

nimmst du alles mit was ein mindestmaß hat?dann hat der fischbestand aber ne rosige zukunft!


wie der mann im video schon sagt. ein fisch dieser größe hat es verdient weiter zu leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Fänger das Recht dazu hat, weil der Tierschutz es verbietet Fische mutwillig der Verpilzung auszusetzen und weil in diesem Thread eine Catch & Release- Diskussion nichts, aber rein gar nichts zu suchen hat.
Dafür gibts folgenden Thread:
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=9301&highlight=catch&Release

Es gibt zu jedem Thema immer mind. zwei Betrachtungsweisen, aber keinen Grund seine Ansicht aggressiv vorzutragen......

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat doch mit dem nachkommen nichts zu tun! nur der ist einfach so alt und man kann ihm damit quasi respekt zollen. außerdem: schmeckt der denn noch?

und um auf die sache ver verpilzung zu kommen. wenn man nen angelschein macht, bekommt man beigebracht wie man fische zu behandeln hat, damit sie keine pilzinfektion bekommen! schön mit nassen händen anfassen!
und was macht ihr mit nichtmaßigen fischen? die setzt ihr auch wieder behutsam rein, wie ich auch mal nen großen!

petri


nachtrag:

wenn ich dann hier im board was lese von angelwettbewerb,dann dreht sich mein magen um! :mad:
 
soeri schrieb:
das hat doch mit dem nachkommen nichts zu tun! nur der ist einfach so alt und man kann ihm damit quasi respekt zollen. außerdem: schmeckt der denn noch?

und um auf die sache ver verpilzung zu kommen. wenn man nen angelschein macht, bekommt man beigebracht wie man fische zu behandeln hat, damit sie keine pilzinfektion bekommen! schön mit nassen händen anfassen!
und was macht ihr mit nichtmaßigen fischen? die setzt ihr auch wieder behutsam rein, wie ich auch mal nen großen!

petri


nachtrag:

wenn ich dann hier im board was lese von angelwettbewerb,dann dreht sich mein magen um! :mad:

Gut, mag Deine Art sein Respekt zu zollen.
Wenn meine Familie beim verspeisen des Fisches voll des Lobes über den tollen Geschmack ist, ist das unsere Art Respekt zu äußern.

Ob der hier abgebildete Fisch schmeckt weiß ich nicht, hatte noch keinen so großen, bisher.

Verpilzen wird er evtl. an der Wunde, die durch den Haken entstanden ist.
Das wird bei untermaßigen Fischen nicht anders sein, aber das Gesetz verlangt es nun mal so.
Und was hat das jetzt alles mit Angelwettbewerb zu tun?? Hää? Da kann ich Dir jetzt nicht mehr ganz folgen!!


P.S. Versuche doch mal den hier schreibenden Forumsmitgliedern so viel Respekt entgegen zu bringen, wie dem Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben