Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen

wölfchen79

Neuer Petrijünger
wollte mich mal vorstellen,ich heiße Marco,bin 28,begeisteter Angler und bin anfang des Jahres nach Wiesmoor (Ostfriesland) gezogen.Hier hat man soviel Wasser um sich rum,das man kaum weis wo man angeln soll.Früher hab ich in Hagen NRW gewohnt und bin dort oft mit meinem Dad angeln gewesen.Wenn ihr mal fragen zu Gewässern in meiner nähe oder sonst irgendwas habt,einfach mailen. :prost
 
herzlich willkommen im forum,

ja das mit dem wasser um einen herum ist schon eine schlimme sache, wie du schon geschrieben hast,weiss man(n) nicht wo man angeln soll... es gibt halt zuviel auswahl,besonders aergerlich wenn man nen super spot hat und es ist gegenwind!
in diesem sinne bleib nicht im watt stecken!!

gruss
icefischer
 
Hallo Marco.
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön dich hier Begrüßen zu dürfen, wünsche dir viel Spaß hier mit uns und im Durchforsten der zahlreichen Beitrage.
Solltest du Fragen haben her damit , hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal hier im Angelvideochat vorbeischauen.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen .
Also hau in die Tasten. Petri Heil und viele schöne Stunden am Wasser , das dürfte dir bei dem Angebot um dich herum ja nicht schwerfallen.
Carmen
 
Zurück
Oben