Jungangler -  Fischen mit Boilie

Hallo Simone91 !
Also wenn Du mich fragst machst Du eigentlich nur einen Fehler , Du schreibst das Du mir Hartmaisboilie anfütterst und mit Erdbeerboilies angelst . Ich oder besser wir füttern immer auch mit unserem Hakenköder an und haben unserer Meinung guten Erfolg . Mußt ja nicht so viel mit Hakenköder füttern aber einige dieser Boilies sollteste schon mit zum anfüttern nehmen .

Hoffe konnte Dir helfen
 
War bei mir derselbe Fall, nie was mit Boilies gefangen. Z.B. beim Jugendangeln: Wir fischten alle mit der selben selbstgerollten Geschmacksrichtung, einer lag 2m neben mir fing in 2 tagen 3 Karpfen und ich keinen einzigen obwohl wir alle auf einer sehr langen Sandbank lagen. jetzt füttere ich immer min. 3 tage vor dem angeln pro tag ca. 500g Boilies(fisch+scopex) an und fische auch mit diesen.
 
Ich würde das 30 cm Vorfach auf 15-17 cm kürzen.
Könnte später Fehlbisse vermeiden.
Vielleicht ist das Vorfach zu auffällig ?

Gruß

Albert
 
servus ich fische viel mit boilie probiere viele sorten aus mal fruchtig und mal eher fischig dann füttere auch ein paar tage vorher an um deine fangchancen zu erhöhen
 
angel doch weiter mit mais oder anderen partikeln eventuell hartmais und versuche ein durchsichtiges vorfach wenn es sich um einen sehr klaren see handelt lege doch mal drei verschiedene köder aus (frolic hartmais boilie oder andere)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben