Mitgliedervorstellungen -  Halloo an das Forum

Peter57

Neuer Petrijünger
Nochmals Hallo,
habe mich gestern auf Grund der Veröffentlichung der Adresse in meiner Zeitung als `Gaststöberer` hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kaun was gefunden habe, was bemeckernswert wäre.
Interessante Beiträge, sehr gute, gute und :) relativ :) gute Threads, Themen und sonst alles interessante. Einschliesslich der Links.

Also, ich bin Peter, noch 49 in diesem Jahr, gehe ab und zu angeln, wenn es die Zeit zulässt, der Bau zulässt, die Arbeitszeit der Frau -auch Anglerin- zulässt und dann habe ich auch noch zu tun als 2.Vorsitzender eines Vereins in Cottbus:crying der macht die Arbeit, der 1. geniesst :crying . Solls sein, mir machts Spass, dass die Stammtruppe da ist.

Ansonsten werde ich versuchen, wenn Admin nichts dagegen hat, die Gewässerkarte hier rum im SPN-Kreis und Cottbus wieder auf den Stand 2007 zu bringen, da ich ja relativ viel durch die Gegend komme und auch viel höre und sehe.

Ansonsten wünsche ich uns ein Petri Heil und vielleicht schaffe ich noch ein paar schöne Barsche.
:) Wenn ihr dankt, dann bitte Empfehlungen hier im Bereich. :) PH
 
Peter57 schrieb:
Ansonsten werde ich versuchen, wenn Admin nichts dagegen hat, die Gewässerkarte hier rum im SPN-Kreis und Cottbus wieder auf den Stand 2007 zu bringen, da ich ja relativ viel durch die Gegend komme und auch viel höre und sehe.

Der Admin hat nichts dagegen! :grins
Willkommen und "hau rein" (entweder in den bestehenden Gewässerthemen als Beitrag posten oder über unser Onlineformular melden), ich aktualisiere täglich die Eingangsbeiträge in den Gewässerthemen. :)
 
Hallo Herzlich Willkommen.
Schön dich hier Begrüßen zu dürfen, freue mich schon auf die ersten Berichte, und hoffeauf einen regen Erfahrungsaustausch.
Solltest du Fragen haben ,her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen , also hau in die Tasten uns spann uns nicht so lang auf die Folter.
Viel Spaß im Durchforsten der Zahlreichen Beiträge, und schöne Stunden am Wasser.
Carmen
 
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schön wieder einmal jemanden aus der Nähe hier zu lesen, bis Cottbus sind es ja nur 50 km von mir aus.

Petri Ellen
 
Zurück
Oben