Waller -  Riesenwaller aus Weißrussland

Ich habe mir einige Tage Zeit gelassen und wollte eigentlich keinen Kommentar abgeben. Doch wenn Du, Christian, meinst hier die Kommentare der Kollegen runterspielen zu müssen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Kollegen über Dich aufzuklären!

Es wa kein Rapfenblei sondern eine ganze Rapfen die es in Kasachstan zu genüge gibt!
Und wieso hast Du uns Deinen Fehler nicht über das Formular in der Fangmeldung gemeldet? Hattest ja drei Jahre Zeit dazu. Aber nun ist's eh egal, die Fangmeldung wurde deaktiviert...

Ich hab gutes Waller zeug nur der Drill dauerte so lange weil ich den Wels ohne Boot gedrillt hab ........ also vom Ufer aus !!!
Und das obwohl ein Boot vorhanden war (zu sehen auf den Fotos Deiner anderen Fänge bei diesem Trip)? Aber ok, kann ja sein, dass Du den größten Wels Deiner Tour lieber vom Ufer gedrillt hast.

Den Bericht habe damals nicht ich rein sonder meine damalige Freundin! ( die ned ganz dicht is )
Aha!? Seltsam aber dass die Fangmeldung am Tag und zeitgleich mit Deiner eigenen Registrierung hier im Forum erfolgte... Und Du schreibst Deine Freundin sei nicht ganz dicht und sie hätte den Fang gemeldet!? Seltsam wie sie in Deinem Namen Deine Gefühle in der Bemerkung der Fangmeldung beschreibt: "Er kostete mir 45min in meinem Leben! Doch es waren die schönsten meines Lebens!!!" Die schönsten Minuten Deines Lebens waren also mit einem Fisch und nicht mit Deiner Freundin und das soll sie geschrieben haben!? Ne ne, sorry, glaub ich nicht!

Ich hab meinen Fisch gefangen.....und bin STOLZ auf ihn, denn für mich zählt nur das und nicht ob ich ihn in Kasachstan oder in Weißrußlang gefangen hab!!!
Für Dich zählt das Land nicht, für uns schon, da wir eine europäische Fangdatenbank pflegen! Hätte ich damals nicht recherchiert, dass es in Weißrussland ein Gewässer mit gleichem Namen gibt, wäre der Schwindel damals schon aufgeflogen.
Ja du hast e voll recht....is e immer das selbe!
Wenn an der Fangmeldung etwas nicht stimmt, kannste drauf gehen, dass das von unseren vielen Usern jemand merkt! Meckern sollte man dann aber eher über seine eigenen Fehler. Und Fehler wie diesen, diesen, diesen und diesen bezüglich überhöhten Gewichtsangaben (womöglich weil die Fische nie gewogen wurden)...

Zu den Fängen meinen ehrlichen Respekt! Jedoch zu den Daten die Du uns übermittelst gebührt Dir leider kein Respekt von meiner Seite.
 
Hallo Ralf,

sei mir bitte nicht böse, aber ich frage mich jetzt wirklich, weshalb jaykay gesperrt wurde. mir fehlen vermutlich Hintergrundinformationen, aber eigentlich war er es, der die Sache zuerst angezweifelt hat. Gut, er war hartnäckig, aber meiner Meinung nach zurecht.

Schöner Gruß Thomas
 
Ob jaykay nun Recht hatte oder nicht spielt glaube ich keine Rolle.
Fakt ist das er nahezu in jedem Thread in dem er was schreibt, jemanden persönlich angreift. Dieser Thread hier hat das Fass nur zum überlaufen gebracht.
 
Hallo Nicki, jetzt wirds zwar OT, ich sags aber trotzdem.

Jaykay hat seine Meinung und die vertritt er, teilweise sicherlich auch hartnäckig. Und ich finde, es ist keine Schlechte. Diese User sind mir lieber, als irgendwelche Jasager. Wobei ich da jetzt niemand bestimmtes ansprechen will.

Schöner Gruß Thomas
 
Die Zeitsperre von jaykay (14 Tage nach etlichen Vorwarnungen, Beiträge die dazu führten wurden gelöscht) hatte mit diesem Thema nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben