Suche -  Balzer Magna Silver Carp

Reaper87

Neuer Petrijünger
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute! Und zwar die Magna Silver Carp von Balzer. Wer noch solch ein Gerät in gutem Zustand hat und verkaufen möchte, der melde sich doch mal bei mir!! bin für alle Angebote dankbar da ich schon seit langem auf der suche nach dieser Rute bin!
Entweder Ihr schreibt mir ne mail, oder ruft mich an: 0179 9032818 (wochentags ab 17 Uhr!)
Danke im Voraus!

MfG
Michael
 
Reaper87 schrieb:
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute! Und zwar die Magna Silver Carp von Balzer. Wer noch solch ein Gerät in gutem Zustand hat und verkaufen möchte, der melde sich doch mal bei mir!! bin für alle Angebote dankbar da ich schon seit langem auf der suche nach dieser Rute bin!
Entweder Ihr schreibt mir ne mail, oder ruft mich an: 0179 9032818 (wochentags ab 17 Uhr!)
Danke im Voraus!

MfG
Michael

Hallo Michael
Ich habe noch eine Magna silver Carp als dreiteilige rute die ich abgeben würde da ich auch immer auf der suche nach einer zweiten so einer rute war aber nie bekommen habe und deshalb hab ich mir 2 neue modelle besorgt. Wenn du noch Interesse hast kannst du dich ja bei mir melden.
Bitte eine Imail schreiben
Frank_Geratz@t-online.de

MFG Gerry1982
 
Zurück
Oben