Teinachtalsee in Bad Teinach-Zavelstein

Waller-freund schrieb:
A Würde ja mal ein Video ins netz über diese ausagen von mir reinstellen, aber du weist ja wie das ist wenn man ohne erlaubnis der gefilmten Personen, sowas veröffentlicht

Was meinst du für ein video?
 
From Teinach to Hollywood

Ach komm jetzt wirds lächerlich :hahaha: Kommst hier mit irgend nem Video, das irgendwas beweißen soll. Geh damit zur Bild Zeitung die haben dein Niveau. Versteckst dich im Wald und drehst Videos :respekt einfach zu geil. Du wirst bestimmt als der Mann, der den Teinach- Skandal aufgedeckt hat, berühmt. Jetzt mal ehrlich so langweilig kann nicht einmal dir sein, dass so ne Aktion bringen würdest. Und wenn doch fänd ich es zu geil. Kannst es mir ja per E-Mail schicken. Ich veröffentlich es auch garantiert nicht. Also freu mich auf deine Antwort und mach weiter so TeinachRanger :klatsch
 
Denk was du willst

Das ganze hier wird mir zu blöd, lotze du weiter Angler an den See, wenn sie dann von deinen Fängen lesen, und sehen was sie gefangen haben, werden sie sich selber ein urteil bilden, und sich dann bei dir bestimmt bedanken. Man merkt ja wieviel ahnung du von dem See hast, wenn du nicht mal weisst das er abgefischt war.mfg übrigens sitze ich mit gerade mit einem Angelkollegen am Pc und glaubs oder nicht er lacht sich über deine fangbeschreibung auch kaputt. und der lebt schon 50 jahre in Teinach.
 
Waller-freund schrieb:
Das ganze hier wird mir zu blöd, lotze du weiter Angler an den See, wenn sie dann von deinen Fängen lesen, und sehen was sie gefangen haben, werden sie sich selber ein urteil bilden, und sich dann bei dir bestimmt bedanken. Man merkt ja wieviel ahnung du von dem See hast, wenn du nicht mal weisst das er abgefischt war.mfg übrigens sitze ich mit gerade mit einem Angelkollegen am Pc und glaubs oder nicht er lacht sich über deine fangbeschreibung auch kaputt. und der lebt schon 50 jahre in Teinach.

1. ich weiss dass abgefischt wurde
2.Du bist mir genauso wie den andern Anglern hier egal
3.Klär das mit dem Besitzer privat und müll damit nich das forum hier zu
4.Es gibt bestimmt 500 Menschen die schon 50 Jahre in Teinach leben und noch weniger Ahnung vom See haben wie du
5. Wie erklärst du dir den Beitrag vom Mitglied "Harpunenfischer" oder hast du den mal schnell übersehen?
6.Jeder Angler soll sich selbst ein Bild von dem See machen und sich nicht durch deine Lügen abschrecken lassen
7. Schick mir bis Montag das Video per Email an : Markus78@ski.de
8. Tust du dies nicht, bist du eindeutig ein Dummschwätzer
9. Ich hab dir schonmal gesagt, dass du mir ruhig noch mehr von diesen privaten Hassnachrichten schicken kannst, solang du es nicht hier im Forum tust
10. Ich halt mich jetzt mit Beiträgen aus diesem Forum zurück, weil ich mir für dein Niveau zu schade bin. Und gut is
p.s anstatt dich hier anonym über den bösen besitzer auszuheulen :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: , könntest du ja auch mal mit ihm reden. In diesem Sinne alles Gute und lüg schön weiter
 
toll

Lieber Waller-freund Wolfgang
Sehr interessant wie man sich in einem Forum negativ über einen See und einen Zuchtbesitzer auslassen kann,
Solche Sachen müssen privat geklärt werden!!
Ich werde diese Berichte weiterleiten,, so etwas wie du hier betreibst ist Rufmord und geschäftsschädigend !!!

Bei deiner Anmeldung in diesem Forum wurde deine Ip Adresse übermittelt,, welche vom Rechtsanwalt ohne Probleme ausfindig gemacht wird.
Ich denke mal du wirst in den Wochen Post vom Rechtsanwalt in deinem Briefkasten finden.

Du kannst dich gerne wieter negativ äussern,der Rechtsanwalt freut sich .
mfg Kärpfli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rechtsanwalt

Kannst du gerne machen aber es wird dabei nichts rauskommen den ich schreibe ja nichts was nicht der wahrheit enspricht. dann kann ich dann auch ein paar beweise auf den Tisch legen, und nicht hier im Forum. Wede dann wieder posten was dabei rausgekommen ist, natürlich dann nur mit genehmigung meines anwalts :trost
 
nachtrag

vielleicht werden dann ein paar angler auch den verklagen, den er bewirbt seinen see mit besatz den er nicht gemacht hat, und verlangt dafür auch noch geld
 
Wundert sich

Hallo, lese schon ein paar Tage in dem Forum mit, und nun musste ich mich auch noch registrieren, was wohl in diesem Forum gefährlich sein kann :augen Waller freund ich frage mich, warum schreibst du hier überhaupt in diesem Forum, wo du ja hier nicht mehr angelst! Nicht das von dem du berichtest nichts stimmen würde, war selber schon an dem See angeln, und habe einiges davon gesehen von dem du berichtest, deine aussage das Angler hierherfahren, und enttäuscht sind wen juckst lass sie selber die Erfahrung machen. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, das die wo an solchen Seen angeln, professionelle Angler sind, die wollen ein bisschen Spass, denen geht es nicht um das Angeln. Lese hier, habe keinen Angelschein wo kann ich Angeln, macht den Schein und ihr braucht euch solche fragen nicht zu stellen, wenn man was profesionell machen will, dann muss man dafür eben lernen!!! Mein Junge wollte selber auch angeln, da musste er eben seinen Schein machen so einfach ist es. Wallerfreund lass sie selber lernen. Teinacherjung du velangst beweise von Wallerfreund, beweise du deine Fänge im Teinachtalsee, und setzte mal ein paar Bilder aufs Forum, wenn ich solche Fische fange mache ich gewöhnlich bilder davon, und sag jetzt nicht hatte kein Photo dabei geht auch mit den meisten Handys. Und ähhh Kärpfli hoffentlich verklagst mich jetzt nicht weil ich meine meinung zum besten gegeben habe :engel
 
Lieber wallerfreund "Wolfgang,", an deiner Stelle würde ich mal mit demjenigen reden und sich nicht in 16 Beiträgen nur negativ über ein Gewässer und Personen auslassen,,
ich war schon oft fischen,,an vielen Gewässern und habe öfters nichts gefangen,,aber deshalb 16 Beiträge ,,,lach..
versuchs doch mal mit einem Arzt..vielleicht hilft das!!
 
@schweden hecht,, ich werde mit Sicherheit niemanden verklagen,,warum sollte ich?
Aber lies dir mal die Beiträge genau durch,,und dann frag dich mal ,,ob soetwas für den nicht geschäftsschädigend ist? Wahrheit hin oder her,,Berichte über Gewässer sind in Ordnung,,aber sich in wie Wallerheinz geschrieben 16 Beiträgen nur negativ über den Besitzer auszulassen,,das geht ja wohl zu weit..und würde dir und mir mit Sicherheit nicht gefallen.
 
wallerheinz schrieb:
Lieber wallerfreund "Wolfgang,", an deiner Stelle würde ich mal mit demjenigen reden und sich nicht in 16 Beiträgen nur negativ über ein Gewässer und Personen auslassen,,
ich war schon oft fischen,,an vielen Gewässern und habe öfters nichts gefangen,,aber deshalb 16 Beiträge ,,,lach..
versuchs doch mal mit einem Arzt..vielleicht hilft das!!
das ist dein öffentliche aussage und das deine mail an mich.........Hallo,, danke für die Infos,,hab gerade mal nachgelesen,,der Neckar soll echt gut sein.
In dem talsee threat steht auch was von waller,,ist der See gross?
Da von 3.50m berichtet wird,,ist das wohl eine Finte,hab mal im Internet geschaut,,finde allerdings keine Infos zu dem See.
Vielleicht treffen wir uns ja mal am Neckar,,kann allerdings nur Wochenends da ich sonst bei der Arbeit bin,,bin leider noch kein Rentner,,du vermutlich auch nicht,,?!
Gruss Heinz
 
Habe nun lange zugeschaut, aber nun muss ich mal fragen was Ihr hier mit Eurem Volkstheater bezwecken wollt? Zudem möchte ich in diesem Zusammenhang klar auf unsere Forenregeln verweisen, welche im §2 besagen: "Es ist jeder Person lediglich erlaubt eine einzige Registrierung vorzunehmen."

Zur Info an die sonstigen mitlesenden Mitglieder:

Waller-freund = schweden-hecht

wallerheinz = kärpfle

Bitte teilt mir umgehend mit, welchen der Doppelanmeldungen ich löschen soll, da ich ansonsten alle Accounts lösche! Zudem bitte ich weitere Drohungen per E-Mail zu unterlassen, von wegen ich sei "als Admin für die Beiträge der Mitglieder zuständig und müsste mich vor Gericht dafür verantworten"... Und dann nicht mal den richtigen Namen in der Mail angeben, solche Mails werden von mir unkommentiert gelöscht! :mad:
 
schweden-hecht schrieb:
Hallo, lese schon ein paar Tage in dem Forum mit, und nun musste ich mich auch noch registrieren, was wohl in diesem Forum gefährlich sein kann :augen Waller freund ich frage mich, warum schreibst du hier überhaupt in diesem Forum, wo du ja hier nicht mehr angelst! Nicht das von dem du berichtest nichts stimmen würde, war selber schon an dem See angeln, und habe einiges davon gesehen von dem du berichtest, deine aussage das Angler hierherfahren, und enttäuscht sind wen juckst lass sie selber die Erfahrung machen. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, das die wo an solchen Seen angeln, professionelle Angler sind, die wollen ein bisschen Spass, denen geht es nicht um das Angeln. Lese hier, habe keinen Angelschein wo kann ich Angeln, macht den Schein und ihr braucht euch solche fragen nicht zu stellen, wenn man was profesionell machen will, dann muss man dafür eben lernen!!! Mein Junge wollte selber auch angeln, da musste er eben seinen Schein machen so einfach ist es. Wallerfreund lass sie selber lernen. Teinacherjung du velangst beweise von Wallerfreund, beweise du deine Fänge im Teinachtalsee, und setzte mal ein paar Bilder aufs Forum, wenn ich solche Fische fange mache ich gewöhnlich bilder davon, und sag jetzt nicht hatte kein Photo dabei geht auch mit den meisten Handys. Und ähhh Kärpfli hoffentlich verklagst mich jetzt nicht weil ich meine meinung zum besten gegeben habe :engel
Du bist so ein unglaublicher Lügner. dein erster satz gefällt mir am besten :hahaha: so lächerlich. wie soll ich dich in zukunf nennen? schweden freund? hecht-waller? schwden-waller? verrats mir bidde :respekt
 
Angelspezi schrieb:
Habe nun lange zugeschaut, aber nun muss ich mal fragen was Ihr hier mit Eurem Volkstheater bezwecken wollt? Zudem möchte ich in diesem Zusammenhang klar auf unsere Forenregeln verweisen, welche im §2 besagen: "Es ist jeder Person lediglich erlaubt eine einzige Registrierung vorzunehmen."

Zur Info an die sonstigen mitlesenden Mitglieder:

Waller-freund = schweden-hecht

wallerheinz = kärpfle

Bitte teilt mir umgehend mit, welchen der Doppelanmeldungen ich löschen soll, da ich ansonsten alle Accounts lösche! Zudem bitte ich weitere Drohungen per E-Mail zu unterlassen, von wegen ich sei "als Admin für die Beiträge der Mitglieder zuständig und müsste mich vor Gericht dafür verantworten"... Und dann nicht mal den richtigen Namen in der Mail angeben, solche Mails werden von mir unkommentiert gelöscht! :mad:
Es kann Schwedenhecht gelöscht werden, und sorry für die Lawine die ich losgelöst habe, aber ich benutze solche Foren um Angelplätze zu finden, und als ich hier die fangmeldungen gelesen habe wurde in mir der verdacht erweckt das der Pächter des Sees, oder einige Vereinsmitglieder versuchen dem See einen zweiten aufschwung zu geben, da sie ja gemeinsame intressen haben. ( Pächter und Vorstand des des Vereins sind ein und die selbe Person überprüfbar Fischerfreunde teinach website und Besitzer Forellensee Teinach reklame website ) ) Ich hoffe die beiträge bleiben trotz alledem erhalten, und wenn sie ein paar Angler lesen, das sie nachdenklich über den Teinacher See werden. Vielleicht schreiben ja auch dann sie ihre erfahrungen, was ja der sinn der Foren ist, da diese ja nicht überprüfen können was in den Seiten steht! Also nochmals sorry für die unannehmlichkeiten mfg Wolfgang aus Bad Teinach
 
antwort

TeinacherJung schrieb:
Du bist so ein unglaublicher Lügner. dein erster satz gefällt mir am besten :hahaha: so lächerlich. wie soll ich dich in zukunf nennen? schweden freund? hecht-waller? schwden-waller? verrats mir bidde :respekt
kannst mich wallerfreund nennen weil schwedenhecht ist mein kumpel und der hat kein internet und wollte auch ein komentar dazuschreiben, das ist der teinacher der mitgelesen hat und er hat auch kein intresse mehr hier zu schreiben ist im zuviel, aber zu dir teinacherjung frage mich warum du in hamburg wohnst und heul hier nicht mehr angeln darfst den teinacher so lobst, und gleichzeitig obwohl du in hamburg bist intersse an anderenseen zeigst
 
TeinacherJung schrieb:
Du bist so ein unglaublicher Lügner. dein erster satz gefällt mir am besten :hahaha: so lächerlich. wie soll ich dich in zukunf nennen? schweden freund? hecht-waller? schwden-waller? verrats mir bidde :respekt
so und das ist das letzte was ich dir schreib, und zwar die mail die ich von kärpfle bekommen hab, macht ihr so weiter mit dem teinachtalsee der ist schon versaut dies ist eine mail von Kärpfle an waller freund komischerweise lauten seine aussagen im forum anders : AW: ein teinacher
Hallo,,

Karpfen über 10 Pfund gibts nicht im See,,
genausowenig wie Horn berichtet es gibt einen guten Zanderbestand,,wie du sagts,,eingesetzte Forellen,,und n paar Hechte,,
hatte ja auch schon Karten und kenn mich dort auch sehr gut aus..
Ach übrigens,,der Teinacher Angelverein hat mit dem See gar nichts zu tun!!
Dies sind 2 paar Sachen,, der Teinacher Angelverein hat nur die Teinach.
gruss Kärpfle
 
Schweden-Waller goes to Hollywood

Waller-freund schrieb:
kannst mich wallerfreund nennen weil schwedenhecht ist mein kumpel und der hat kein internet und wollte auch ein komentar dazuschreiben, das ist der teinacher der mitgelesen hat und er hat auch kein intresse mehr hier zu schreiben ist im zuviel, aber zu dir teinacherjung frage mich warum du in hamburg wohnst und heul hier nicht mehr angeln darfst den teinacher so lobst, und gleichzeitig obwohl du in hamburg bist intersse an anderenseen zeigst :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein
Du bringst hier eine Lüge nach der andern einfach unglaublich.Die geschichte mit dem Freund hat das Zeug zum Blockbuster Geh nach Hollywood du Schauspieler. Und darf ich nich fragen welchen See er meint, wenn ich in Hamburg wohne? Seit wann zeigt man Interesse, wenn man schreibt welchen See er genau meint? Also schreib hier nicht so Müll. Eigentlich wollt ich schon vor 10 Beiträgen hier aufhören zu schreiben. Aber du schreibst hier einfach so viel Rotz, den man einfach nicht unkommentiert lassen kann. Aber diesmal hör ich wirklich auf selbst wenn du nochmal so eine wunderschöne Fantasygeschichte auspackst. Und was kommst du jetzt eigentlich zu mir mit E-mails von Kärpfle? Nur weil er meiner Meinung ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er genau das selbe Bild vom See hat wie ich. Ich könnte es ja auch wie du machen und mir einfach 5 Accounts anlegen, wenn ich Beiträge brauch, die meine Thesen unterstützen. Und dann würde ich einfach darauf hinweisen, dass mein Oma kein Internet hat, aber hier im Angelforum mitdiskutieren will. Aber so nen riesen Scheiß hab ich garnicht nötig, weil es genug Beiträge gibt, die mir teils oder ganz zustimmen siehe Harpunenfischer oder auch Kärpfle. Also Pinoccio ich hoffe, dass dieser Beitrag deutlich genug war! MfG der Mann, der aus Hamburg kommt und sich getraut nach Seen in Schwaben zu fragen
 
Zurück
Oben