Boilies u. Pellets -  Boilies mit Mokka-Aroma?

Brazer

Angler
Hallo zusammen

Bei mir in der Nähe ist ein Angelfachgeschäft und dort war ich heute mal wieder um mir neue Montagen usw. zu holen. Er hat mir angeboten ein Paar Boilies mit zugeben und zwar Mokka fürs nächste Angeln! Natürlich Frische!


Hat wer damit schon Erfahrung? Und wie waren diese?

Mfg Brazer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo brazer

in einer ausgabe der zeitschrift "essox" stand vor einiger zeit mal ein bericht zum thema kaffeearomen beim karpfenangeln. die carps scheinen, genau wie wir, auf kaffee zu stehen. ich habe es selber noch nicht mit diesem köder probiert aber vom lößlichem kaffee bis cappucino soll alles machbar sein. viel erfolg

fliege 2
 
Hallo zusammen nochmals

Ich bitte noch mehrere Erfahrungen aufzuschreiben, weil ich gerne wissen würde ob diese Boilies Gut sind oder nicht!

Mfg Brazer
 
@ Brazer,

wenn ich das richtig verstehe, kaufst du deine Boilies und machst sie nicht selber.
Versuch es, der Versuch macht schlau!
Habe den Artikel in der Esox auch gelesen, habe noch nicht probiert.
Solltest du die Murmeln selber machen, würde ich sagen, mach nicht mehr als 10 bis 20 % Mokka oder was auch immer rein.

MfG Patrick
 
Hey :)

Jo Danke... Nur wo kriegt man so en Boilieroller her und was braucht man da alles?

Mfg Brazer

P.s. wir kommen voll vom thema ab :p
 
Brazer schrieb:
Hey :)

Jo Danke... Nur wo kriegt man so en Boilieroller her und was braucht man da alles?

Mfg Brazer

P.s. wir kommen voll vom thema ab :p


Zum Ursprung des Themas. Probier die Boilies aus und gib dann mal Laut wie sie sich gemacht haben!

Jetzt zum anderen.
Nen Boilieroller bekommst du überall, aber nimm dann nen Jumboroller, mit den einfachen kleinen Dingern rollst du dir nen Wolf.

Boilieroller: http://www.carpfishing.de/kl/shop/c...s_id=676&PHPSESSID=29phpb2qv2fvr5c9uof96ipi47

Am einfachsten ist es, wenn du dir Fertigmixe kaufst (die man aber noch Verfeinern kann) oder du holst dir wirklich alle Zutaten einzeln (Maismehl z.B. gibts günstig im Supermarkt, brauchst du als Bindemittel), Hart- oder Weichweizengrieß gibt es ja auch im Supermarkt. Alles andere mußt du dann beim Händler holen.
Da kannst du mal hier schauen:

http://www.successful-baits.de/Shop/boiliemixe/index.html
http://www.successful-baits.de/Shop/einzelfuttermittel/index.html
 
Brazer schrieb:
HEy :)

Habe nun die Boilies! Also vom Geruch her sind die mal end geil :)
Ich werde sie die Tage mal ausprobieren!

Mfg BRazer


Hallo Brazer,
von welcher Firma sind denn die Klicker?
Wenn du sie probiert hast, gib mal bescheid wie sie sich gemacht haben, würde mich echt interessieren.
MfG und Petri

Patrick
 
:essen: :essen: :essen: :essen: Boilies mit Kaffeegeschmack?

Mein Fachhändler hat jetzt welche in "Schwarzwälder Kirschtorte". :hahaha:

Kaffeeklatsch mit Karpfens :essen:
 
Also die Boilies hat mein Angelfutzie selber gedreht sagt er! Ich guck nachher nochmal auf die verpackung! Auf jeden fall riechen sie SEHR LEKCER :)
 
Zurück
Oben