Video Clip -  Video Fangbericht: Döbel & Hecht

Liebe Forianer,

mit viel Arbeit ist nun ein weiter Film mit Unterwasseraufnahmen fertig geworden.:schwitz:

Auch dieses mal ist es mir um den Erfolg mit einem selbstgebauten Slider gegangen und ich kann sagen, es hat wirklich gut funktioniert.

aber seht einfach selber......

[WMV]https://www.fisch-hitparade.de/video/stephan/doebel_und_hecht.wmv[/WMV]

Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute,

Vielen Dank für die Info.

Ich bin dran, leider weiß ich aber noch nicht warum es nicht geht.
Evtl. ist es ein Problem mit der Datenmenge o.ä.

Gebt mir noch etwas Zeit.

Grüße
Stephan
 
So Freunde,
ihr habt lange gewartet,
aber jetzt läuft es,
mit Ton und sogar als gutes Vollbild!

Aufbauzeit mit DSL ca. 20 sek

An dieser Stelle möchte ich jetzt unseren Spezi loben und danken, er hat es letztendlich möglich gemacht, dass wir Filme in dieser Bild- und Tonqualität im Forum zur Verfügung stellen können.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Grüße
Stephan
 
Hallo Stephan,

weiß garnicht was ich so schreiben soll, meine Vorgänger haben ja da schon einige richtig gute Kommentare dazu geschrieben, ich sag einfach mal...... einfach genial.
Woher nimmst Du immer diese gute Musik, ist mir schon bei den letzten Videos aufgefallen.
Mach einfach weiter so, freu mich schon auf das nächste Video.
Ein ganz dickes Danke , das Du Dir die ganze Mühe immer machst um uns so schöne Videos zu zeigen.

Petri Ellen
 
Hallo Moa-Anette.

Vielen Dank für das Kompliment.

Ja das ist richtig, ich war allein im Boot.

Dieser und die anderen Clips sind in absoluter Alleinarbeit entstanden, vom Konzept bis zum Endprodukt alles aus einer Hand.

Das ist auch der Grund warum es relativ lange gedauert hat bis der Clip fertig war.

Grüße
Stephan
 
Hallo Stephan,
sowas habe ich hier im Forum ja noch nie gesehen. Bin extra nochmal auf die Arbeit gefahren, weil ich das mit meinem analogen Anschluss niemals so gut hätte sehen können. Da bleibt einem nur zu sagen: :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
und

wann kommt das nächste Video? :) :)

Gruss und Petri Heil
Archie
 
LachenundSpass.de-smilie014.gif
Einfach nur gut, Stephan!
LachenundSpass.de-smilie014.gif


Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag ( sehr hoher Suchtfaktor!) ...

Gruß,
Stefan
 
Zurück
Oben