Video Clip -  Video Fangbericht: Döbel & Hecht

Servus,

wieso habe ich das Video eben erst entdeckt ? :confused:

Das ist das Beste was ich bisher hier zu sehen bekommen habe. Absolute Hochachtung und ein neidloses Kompliment zu diesem Video. Das macht einen nur noch sprachlos, einfach klasse !
 
@ Sandro,

wie ich gesehne habe, hat Dein Film funktioniert (Titel, Ton,...) und ich bin schon neugierig auf Deinen ersten Videofangbericht - aber kürze bitte die "spannenden" Echolotszenen ;), 4 Minuten sind lang.

Grüße
Stephan
 
Ich hoffe ich kann ich mir das mit dem Rausschneiden schenken, denn ich bin gerade mit einer schönen Renke nach Hause gekommen und sehe der nächsten Räucherofenfüllung sehr positiv entgegen.

g020.gif


Petri Heil
Stephan
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
@ Sandro,

wie ich gesehne habe, hat Dein Film funktioniert (Titel, Ton,...) und ich bin schon neugierig auf Deinen ersten Videofangbericht - aber kürze bitte die "spannenden" Echolotszenen ;), 4 Minuten sind lang.

Grüße
Stephan

Servus Stephan,
bin grad noch in der Lernphase was den moviemaker betrifft.
Gratulation zu deiner Renke, Hab gehört das die berufsfischer keine Renken vom Wörthsee mehr verkaufen dürfen, ist da was wahres dran??

P.S: bin übrigens von Schneiderchen bzw.Carmen auf den DJ Ötzi Geschmack gekommen. Bin schon auf der wiesn gewesen mit freunden und hab mich nach 3 maß leider übergeben müssen, scheiße. geh nur noch mal mit eltern, und das wars dann :prost . Auf wörthsee ist es viel schöner als in den stickigen zelten
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Servus Sandro,
So jetzt muß ich in die Arbeit,

chiao

Servus Stephan,
hab das Vídeo wieder entfernt, weil dein video (Döbel & hecht) im mittelpunkt steht und meins hier nix zu suchen hat :winke . Ach ja ich hab bis Dienstag urlaub und den verbring ich am wundervollen wÖRTHSEE, mal schauen was so geht. Yes Yes yes! :jump :super:
Grüße & Petri

Sandro
 
Danke für die Auskunft. Ich will mal sehen, ob ich die CD bekommen kann.
Schönen Feiertag.
Seppmann

Stephan Wolfschaffner schrieb:
@ Seppmann,

Es freut mich, dass Dir der Film und die Musik gefallen.
Die Band heißt "Big City Indians" und der Titel "Tails from the River"

@ Laubi

Hallo Stephan,

die Aufnahmen sind wieder mal vom Wörthsee, richtig.
Ich werde mir Mühe geben, leider ist es z.Zt. beruflich etwas stressig.
:respekt
Viele Grüße
Petri Heil
Stephan
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
@ Sandro,
Bist z` lang auf der Wies´n g´wesen?
Das muss ich aber jetzt nicht verstehen, oder?
Grüße
Stephan

Servus Stephan
, ja freili, i hab zuvui gsuffa auf der Wiesn :winke :banane: :banane:
Prost :prost muß mir ein Limit setzen , alles in Maßen nicht in Massen
das wasser ist noch zu warm mit 18,4 Grad für die Hechte, ich hoffe es wird bald kälter damit die Raubfische wieder beißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan, was soll ich nach soviel Begeisterung unserer Freunde noch groß sagen, außer, daß Dein Film, wie immer, große Klasse war. Nur schade, daß man den Moment des Anbisses selten sieht, aber das ist wohl auch nicht immer passend hinzubekommen. Trotzdem super !!!
Gruß
Eberhard :respekt :klatsch
 
Hallo Eberhard,

das mit dem Anbiss ist als Einmannteam echt `ne harte Nuss und ich habe bis heute noch keine durchführbare Idee gehabt wie ich das besser machen könnte.

Für gute und machbare Idee bin ich immer zu haben und ich würde mich über jeden Tipp freuen.

Auf Grund der enorm positiven Resonanz unserer Mitglieder habe ich bereits mit den Vorbereitungen für einen neuen Film begonnen, mehr wäre jetzt aber noch zu früh.

Viele Grüße
Stephan
 
Man ich krieg immer alles erst später mit. Super geiles Video Steffl. Ich frage mich manchmal wieviele Hände du besitzt. Nur weiter so. Das waren faszinierend Bilder. :respekt :) :respekt Bist ein super Angler und deine Videos sind mindestens genausogut :prost
 
Zurück
Oben