Boilies u. Pellets -  500g Berkley Buzz Baits gratis !

Habe heute meine Abo-Ausgabe der Fisch & Fang erhalten,

und der liegt ein Gutschein bei für 500g Boilie´s von Berkley.

Händlerliste und alles andere steht weiter beschrieben im Heft.

Es handelt sich bei den Kugeln um eine neuentwiklung bei der herstellung da

diese nicht mehr gekocht werden bleiben alle wichtigen Inhaltsstoffe nahezu

100% erhalten.

Wir haben ja in Ködersachen sehr viel gute erfahrungen gemacht allein schon

beim Forellenteig von Berkley.

Mal Schauen was diese Boilie´s bringen ich bin gespannt und werde sie auch

Testen !!!
 
Nein, nur zu den neuen Buzz Boilies.

Da ich F&F auch aboniert habe, und nu auch diesen Gutschein habe, hole ich mir auch ein Päckchen ab. Bin gespannt was die so bringen.
 
Also ich habe mir Beide Zeitschriften geholt und werde natürlich beide gutscheine einlöse man währe ja blöd wenn man es nicht tun würde.
 
Habe mir die Buzz Baits geholt und ich bin positiv überrascht.
Die Klicker riechen wie Bonbons, sind eigentlich auch ziemlich fest. Habe sie auch mal für ca. 4 Stunden ins Wasser gepackt. Sie lösen sich ganz langsam auf, aber verströmen ein unglaubliches Aroma. Werde sie nächstes WE beim Angeln testen.
Einziges Manko; es gibt sie nicht in allen Sorten und Größen (zumindest nicht bei dem Händlier wo ich sie her habe).

MfG Patrick
 
Revilo schrieb:
Nein!
Es hat schließlich keiner was zu verschenken.;)
Dafür das man das Heft kauft bekommt man halt auch mal was gratis.
Nicht überall bei uns im Angelladen hies es nur:"Ich hatte nur 20 Pack und die sind jetzt alle"
Und ich hatte mir extra das Hft gekauft(heul) :crying :crying :crying :crying
 
Bei meinem Händler gabs auch nur noch eine Geschmacksrichtung.
Aber er bekommt wohl nächste Woche wieder neue rein.

Die, die ich jetzt mal mitgenommen hatte, find ich gar nicht schlecht
(Konsistenz, Aroma, Geschmack---habs probiert-die White Choclat---).:essen:
Nicht zu hart, nicht zu weich, nicht bitter und auch nach 5 Stunden
im Wasser hatte der Boilie einen richtig guten Geruch.

So, jetzt müssen sie nur noch fangen.
:)

Gruß Thomas
 
Habe gestern Morgen um 7 Uhr einen Spiegler von 23 Pfund auf Berkley White Shokolade Boilie gefangen :) Die Kugeln halten sehr gut am Haar und geben auch nach Stunden ihr Aroma ab! Bin gespannt wie sie im Sommer bei warmen Wasser arbeiten,denke mal das sie sich dann schneller auflösen werden!
Werd sie weiter testen,leider sind sie sehr teuer :mad: 500 gr. für 7,99 € ist schon heftig! :wein

Gruß MB
 
Seid heute war wieder das ganze Sortiment von den Boilies erhältlich. Alle sechs Geschmacksrichtungen und sogar in 20er Größe statt wie angekündigt nur in 16er.

Nur die Schnur wird es erst nächste Woche wieder komplett geben, momentan gibt es nur welche jenseits der 20er.

Wahrscheinlich werden beide Aktionen auch verlängert da es bekannterweise zu Lieferengpässen kam !
 
Zurück
Oben