Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil

Heinz Pinkernell

Neuer Petrijünger
moin moin
Mein Name ist Heinz und meine Leidenschaft ist Angeln.
Ich wohne im Raum Bonn und würde gerne einige Petri-Jünger kennen lernen zwecks Erfahrungsaustausch.
Wünsche allen ein gutes Petri Heil :) :)
 
Hallo Heinz !
Willkommen in unserer Mitte. Wünsche Dir viel Spaß, uns allen neue Erfahrungen und Dir immer nen dicken Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo !

Sei gegrüßt in unserer Mitte. Viele nette Jungs und Mädels hier unterwegs
und für jedes Thema gibts interessante News, Tipps und Infos.
Dann bis bald und

MfG heiko140970
 
Hallo Heinz,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst Du garantiert viele Angler zum Erfahrungsaustausch finden und nicht nur aus der Gegend von Bonn. Wenn Du Lust hast Dich mal mit Anglern per Ton und Bild ( vorausgesetzt Du besitzt ein Headset und eine Webcam)zu unterhalten, dann komm doch in den Angler-Videochat, bei uns ist da jeder herzlich willkommen.

Petri Ellen
 
Hallo heinz.
Herzlich Willkommen hier im Forum, bin mir Sicher das sich der ein oder andere finden lässt zum gemeinsamen Angeln.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen,sind alles prima Jungs und Mädels hier.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.Also hau in die tasten.
Auch finden hier sich einige Leute zusammen die sich dann zum Gemeinschaftlichen Angeln Sprich Usertreffen zusammentun .Schau mal unter Forumstreffen.Geplant für 2008 auf Dorsch nach Fehmarn zum Beispiel.
Viel Spaß im durchforsten der zahlreichen Beiträge.
Carmen.
 
Zurück
Oben