Anfutter -  Sensas 3000 Tanches

sensas 3000t

ich interssire mich für das sensas 3000t (schleien futter) wie kann ich das den in Frankreich bestellen?
ich würde mich über eine andwort freuen!
 
Hallo,

halte von dem Sensas Futter nicht so viel.

Ich selber bin zufällig auf das Futter der Firma Profi-Baits gestoßen und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Habe bei denen angerufen und wurde telefonisch super beraten und man hat mir interessante Tipps gegeben.

Futter ist auch nicht teuer 1kg 2.50 €. Da sind dann schon Duftstoffe drin.

Habe mir bei denen auch Konzentrate bestellt. Da muß ich sagen- der Hammer.:klatsch Riechen auch nach Monaten und sind extrem Konzentriert. Auf den Dosen steht reciht für 30kg. ICh selber habe aber damit sicherlich 50 kg meiner eigenen Futtermischung abgemischt. Gibts auch in Flüssig für Boilies und Dippen. Habe ich aber noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben