Landes Rekord -  Karpfen Rekord Österreich

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Neuer Karpfenrekord Österreich
(Rekord wurde 09.2010 überboten)

Fangdatum: 02.09.2007
Fänger: Peter Altenberger
Gewässer: Rehhofweiher, Österreich
Drill: ca. 1 Std. 10 Min.
Köder: Boilie
Länge: 101 cm
Gewicht: 30 Kilo 50g
karpfen30,05-1.jpg

karpfen30,05-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Altenberger!
Er hat mir bei einer Seite von mir diese Fangmeldung geschickt. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er denn österreichischen Rekord gefangen hat. Ich habe ihn natürlich sofort auf diese Seite aufmerksam gemacht, angelspezi, da es dann offiziell wird. ;-)

Super Peter, dass du das unternommen hast, nun hast du ihn !
Petri nochmal!

PS.: Du kannst auch deinen 26 kg Karpfen melden. ;-)
Versteck ihn nicht ;-)
 
Ich hoffe ja nicht das dieser Karpfen im Kochtopf gelandet ist!? Sieht nämlich sehr stark danach aus.....(Abhakmatte?)
Wäre echt Schade um so einen geilen Schuppi!!! Ansonsten GRATULATION!!!
 
Neuer Karpfenrekord Österreich

Fangdatum: 02.09.2007
Fänger: Peter Altenberger
Gewässer: Rehhofweiher, Österreich
Drill: ca. 1 Std. 10 Min.
Köder: Boilie
Länge: 101 cm
Gewicht: 30 Kilo 50g

so infos bekommst leider copyright by Big-Fish!!! aber er meldet sich! übrigens dieser Fisch auf dem Foto hat genau 26,74Kg!!
also wo hast du deine ungenauen infos her??
 
Rekord Karpfen

Das einzige was mich an dieser Sache Stuzig macht ist das ich im Hintergrund ein Schild sehe wo ich denke das dort steht Fischen und Baden verboten. :confused: :confused: :confused:

Sollte es so sein ,dann ist es in meinen Augen kein Rekord Karpfen,
wir haben hier ein Schloßgraben mit Karpfen wie man sie noch nie gesehen hat,werden täglich mitz ganzen Brötchen gefüttert aber Angeln ist dort VERBOTEN und es wird höllisch gut aufgepasst das da auch keiner Schwarzfischt ,was auch richtig ist .
So ein Brummer in einem Teich, See zu fangen der sonst nicht befischt wird ist kein schwieriges unterfangen und wenn man den Rekordfisch ohne Berechtigung gefangen hat erst recht nicht.

Sollte ich mich verlesen haben,denn ich möchte hier nichts unterstellen , dann bitte vielmals ich um Entschuldigung,es sieht aber so aus auf dem Schild.
 
Catfisch2005 schrieb:
Das einzige was mich an dieser Sache Stuzig macht ist das ich im Hintergrund ein Schild sehe wo ich denke das dort steht Fischen und Baden verboten. :confused: :confused: :confused:

Sollte es so sein ,dann ist es in meinen Augen kein Rekord Karpfen,
wir haben hier ein Schloßgraben mit Karpfen wie man sie noch nie gesehen hat,werden täglich mitz ganzen Brötchen gefüttert aber Angeln ist dort VERBOTEN und es wird höllisch gut aufgepasst das da auch keiner Schwarzfischt ,was auch richtig ist .
So ein Brummer in einem Teich, See zu fangen der sonst nicht befischt wird ist kein schwieriges unterfangen und wenn man den Rekordfisch ohne Berechtigung gefangen hat erst recht nicht.

Sollte ich mich verlesen haben,denn ich möchte hier nichts unterstellen , dann bitte vielmals ich um Entschuldigung,es sieht aber so aus auf dem Schild.

Er hat mir gesagt, dass es dort nur 20 Mitglieder gibt, die dort fischen dürfen. Mehr jedoch weiß ich ach nicht!
 
Sehr schöner Fisch! ABER: Ich vermute und hoffe sehr, daß der Fisch wieder schwimmt! Das Tier wurde zum einen offenbar bzw. höchstwahrscheinlich ohne Abhakmatte versorgt und klebt dann noch direkt an den trockenen Sachen des Herren. Sollte der wieder schwimmen, bestehen meiner Meinung nach berechtigte Zweifel an dessen Überlebenschance bzw. an seiner unbeschadeten Gesundheit! Schade um den schönen Fisch!
 
Super Fisch meine Glückwunsch :)
Achja hat der Typ den in dem kleinen Graben im Hintergrund gefangen, oder ist der an einer anderen Stelle größer und breiter?
 
Zurück
Oben