Landes Rekord -  Karpfen Rekord Österreich

dieser Karpfen ist kein Österreichischer Rekord! infos über wirklichen Rekord bekommst du von mir! habe mich mit Big-Fish.at in verbindung gesetzt. das copyright hat diese Firma und ich kann vorher nix Posten!
 
BASS HUNTER schrieb:
dieser Karpfen ist kein Österreichischer Rekord! infos über wirklichen Rekord bekommst du von mir! habe mich mit Big-Fish.at in verbindung gesetzt. das copyright hat diese Firma und ich kann vorher nix Posten!

Naja, was ist ein "wirklicher Rekord"!? Der offizielle Rekord von Österreich stand bei 28 Kilo. Und dieser Fang ist nun 30,05 Kilo schwer und somit aktueller Rekord. Von anderen Gerüchten halte ich in erster Linie nie sehr viel (was nicht heißt, dass sie falsch sein müssen), es sei denn es liegen alle Daten öffentlich vor und sind bezeugt! :)

-> Fangmeldung ;)
 
Naja, was ist ein "wirklicher Rekord"!? Der offizielle Rekord von Österreich stand bei 28 Kilo. Und dieser Fang ist nun 30,05 Kilo schwer und somit aktueller Rekord. Von anderen Gerüchten halte ich in erster Linie nie sehr viel (was nicht heißt, dass sie falsch sein müssen), es sei denn es liegen alle Daten öffentlich vor und sind bezeugt!

da geb ich dir Recht glaub erst wenn Beweise vorliegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Fisch!
Wie er den hällt an den trockennen Klamotten, der winzige Kescher und dann kein Abhackmatte?!?!
Das Schild im Hintergrund sagt auch schon einiges ziemliech schmal sieht der Tümpel auch noch aus!
Vileicht ein Karpfen der nur zu einem Zweck in diesem Tümpel war?
Rekorde brechen!?!?!?!
Naja man wird es wahrscheinlich nie erfahren aber ich bilde mir meine Meinug darüber!!!


mFg danieL
 
ja Schade Lois von Big-Fish gibt mir keine Berechtigung eine anderen RekordKarpfen hier in eure hitlist zu Bringen! aber ich werde selber alles versuchen um diesen Hier zu Topen!


Finde ich auch Sch..... diesen Fisch so zu Behandeln! Ich selbst geb ihm eine 10%ige chance zu Überleben wenn er wieder zurückgesetzt wurde
 
BASS HUNTER schrieb:
ja Schade Lois von Big-Fish gibt mir keine Berechtigung eine anderen RekordKarpfen hier in eure hitlist zu Bringen! aber ich werde selber alles versuchen um diesen Hier zu Topen!


Finde ich auch Sch..... diesen Fisch so zu Behandeln! Ich selbst geb ihm eine 10%ige chance zu Überleben wenn er wieder zurückgesetzt wurde

Das hab ich mir gleich gedacht, dass das ne leere Versprechung ist...
 
vernel schrieb:
Der arme Fisch!
Wie er den hällt an den trockennen Klamotten, der winzige Kescher und dann kein Abhackmatte?!?!
Das Schild im Hintergrund sagt auch schon einiges ziemliech schmal sieht der Tümpel auch noch aus!
Vileicht ein Karpfen der nur zu einem Zweck in diesem Tümpel war?
Rekorde brechen!?!?!?!
Naja man wird es wahrscheinlich nie erfahren aber ich bilde mir meine Meinug darüber!!!


mFg danieL


du sprichst mir aus der Seele Daniel.
Es kann einem wirklich nur Leid tun um diesen wirklich wunderschönen Fisch.
Wenn Leute auf solche Fische angeln die ja offensichtlich keine Ahnung haben wie man mit ihnen umgehen sollte.
 
BASS HUNTER schrieb:
ja Schade Lois von Big-Fish gibt mir keine Berechtigung eine anderen RekordKarpfen hier in eure hitlist zu Bringen! aber ich werde selber alles versuchen um diesen Hier zu Topen!


Finde ich auch Sch..... diesen Fisch so zu Behandeln! Ich selbst geb ihm eine 10%ige chance zu Überleben wenn er wieder zurückgesetzt wurde

Ich hab nix anderes erwartet.;)
 
der fisch ist sehr schön, aber wenn der fänger ohne abhakmatte arbeitet, ist dieser fisch beim herunterfallen durch eine seiner sehr starken bewegungen sicher nicht mehr lange am leben. wenn sechzig pfund auf den harten boden fallen, ist es um diesen fisch geschehen!

zum fang kann man aber gratulieren!
 
Angelspezi schrieb:
Neuer Karpfenrekord Österreich

Fangdatum: 02.09.2007
Fänger: Peter Altenberger
Gewässer: Rehhofweiher, Österreich
Drill: ca. 1 Std. 10 Min.
Köder: Boilie
Länge: 101 cm
Gewicht: 30 Kilo 50g

Na erst einmal Glückwunsch zu diesem dicken Fisch. :respekt :respekt

@Angelspezi
Eines verstehe ich aber nicht Du schreibst hier das das der neue Österreichische Reckord sein soll aber auf der Top 100 Karpfen seite von FIHI ist auf Platz 85 der Kurt Grabmayer mit 31,8 kg gelistet.
Verstehe ich nicht :confused: :confused: :confused:
Kannst da mal klarheit bringen?? Wäre toll.
 
Rocces schrieb:
@Angelspezi
Eines verstehe ich aber nicht Du schreibst hier das das der neue Österreichische Reckord sein soll aber auf der Top 100 Karpfen seite von FIHI ist auf Platz 85 der Kurt Grabmayer mit 31,8 kg gelistet.
Verstehe ich nicht :confused: :confused: :confused:
Kannst da mal klarheit bringen?? Wäre toll.

@Rocces

Das ist ganz einfach. Unsere "Karpfen World Top 100" ist keine Rekordliste sondern eine Sammlung an bekanntgewordenen (nicht unbedingt bezeugten) kapitalen Fängen. Diese Liste dient rein zur Unterhaltung und als Infosammlung - siehe auch den Hinweis am Ende der Liste. :)

Vom besagten Fang von Kurt Grabmayer liegt nicht einmal ein Foto vor... ;)
 
Zurück
Oben