Besondere Erlebnisse -  Anglertreffen in Polle in 3 Teilen ( Teil 3 )

Ellen

Profi-Petrijünger
3. Tag

Nun war der letzte Tag angebrochen, mit etwas Wehmut nahm man das letzte Frühstück ein.

1_letztesFr%FChst%FCck.jpg


Wir saßen noch gemütlich beim Frühstück, da war Manni schon mit dem Frühstück fertig und schon fleißig am Abbau. Das beeindruckte uns aber wenig, gemütlich wurde zu Ende gefrühstückt.
Nachdem man nun gestärkt war, versammelte man sich langsam um das obligatorische Gruppenbild zu machen.

2_versammelGruppenfoto.jpg


Wenn man denkt das es bei Erwachsenen besser und schneller klappt, da hatte man sich aber geirrt. Immer wieder war einer verschwunden, so dauerte es doch eine Weile bis man dann endlich zusammen kam.
Unsere “Profi-Fotografen” Sven und Heinz mussten natürlich auch erst die richtige Einstellung finden, damit es auch ein schönes Foto wurde.

3_richtigeEinstellung.jpg


Nachdem wir dann in Reih und Glied standen,

4_Gruppe1.jpg


wurde erst einmal ein Probefoto gemacht.
Es stellte sich aber hinter her heraus, das die Einstellung für den Selbstauslöser nicht so einfach war, denn man musste doch ganz schön flink sein, was unser Heinz beim ersten Bild nicht ganz schaffte.

5_Gruppe2.jpg


Auch schaffte es nicht jeder schön lächelnd in die Kamera zu schauen, also noch einen Versuch gestartet. Wieder alles neu eingestellt und zu den anderen gespurtet. Dieses mal klappte alles bestens, Heinz hatte einen Zahn zu gelegt und war auch noch auf der richtigen Position angekommen. :ja: :super:

6_Gruppenbild.jpg


Damit auch jeder genau weiß wer sich hinter den einzelnen Nicks versteckt kommt jetzt die genaue Auflistung:

hintere Reihe stehend von links nach rechts:

Wolf1001 (Ralf), Aalschreck (Markus), seine Frau Silvia, Dorschangler (Manni), seine Frau Petra, Carmen die Frau von Carp2000 (Heinz), Angel-Paule (Paule) und Jens der Mann von schuenga (Heike)

vordere Reihe hockend, sitzend und stehend von links nach rechts:

Aal-Ete (Sven) , Carp2000 (Heinz), Ellen (Ellen die Frau von Angel-Paule) und schuenga (Heike)

Nach dem das Gruppenfoto voll bracht war, machte sich der erste daran den Heimweg anzutreten und das war unser Manni.

7_ManniAbfahrt.jpg


Man verabschiedete sich herzlich von einander und winkte dem davon fahrenden Auto hinter her, so wie es immer bei Verabschiedungen ist.
Der Rest der Truppe ließ es gemütlich an, man dachte noch nicht daran die Zelte abzubrechen.
Man versuchte die Zeit noch etwas hinaus zu zögern, aber leider bleib die Zeit nicht stehen. Langsam, aber ganz langsam fing man an doch die Zelte abzubrechen. Der eine schaute sich noch einmal kurz nach einer besseren und kürzeren Strecke um ,

8_Kartensichtung.jpg


Zwischen durch fand man sich immer mal wieder zu einem Gespräch zusammen, wo man das erlebte noch einmal Revue passieren ließ.

9_dieletztenstunden.jpg


So zog man die Zeit noch etwas hin, aber auch das half nichts, Sven, Ralf und Heinz machten sich nun auch definitiv auf den Heimweg,

10_AufbruchvonSvenundHeinz.jpg


schnell war alles im Auto verstaut und man verabschiedete sich.
Nun waren nur noch wenige standhafte Angler anwesend, Heike, Markus, Paule und ich.Ein letztes mal saß man bei einem Gespräch zusammen.

11_letzteGespr%E4che.jpg


Leider kam für uns dann der Abschied doch schneller als gedacht, denn schließlich hatten wir ja noch eine gute Strecke bis nach hause.
Auf dem Heimweg hatten wir genug Gesprächsstoff, so wurde die lange Autobahnfahrt nicht zu eintönig.
Die Trennung der Anglerrunde dauerte nur paar Stunden, dann am Abend traf man sich schon wieder im Angler - Videochat um in Erinnerungen zu schwelgen, so fand auch der letzte Tag unseres Treffens einen schönen Ausklang.
 
Kann ich mich nur anschließen: ein solches Erlebnis mit schönem Text und vielen SCHÖNEN Fotos - das reinste Lesevergnügen!!! Weiter so!!
 
geile bilder und auch gute beiträge.
hat echt spaß gemacht die drei teile zu verfolgen.ihr habt bestimmt richtig freude gehabt.
schön das du an uns gedacht hast mit den fotos.
also danke noch mal

mfg
aal 3004
:engel :verneig: :
 
Ellen,ich kann mich dem Heinz nur anschließen.
Hoffentlich dauert es nicht mehr solange bis zum nächsten Treffen!
 
Toller Bericht und sehr sehr schöne Bilder, habt weiterhin so viel Spaß bei euren Treffen .
Und möge der sonnen gott euch das nächste mal scheinen.
Petri.Carmen.
 
Zurück
Oben