Darf ich am Mittelmeer angeln?

hechtfischangler14

Petrijünger
Hallo!

Wir fahren in 2 Wochen ans Mittelmeer, besser gesagt, nach Gatteo Mare, also nach Italien!
Ich habe zwar einen Angelnschein, allerdings für Deutschland! Jetzt wollte ich fragen, ob ich am Mittelmeer ohne Angelschein und Tageskarte angeln darf?
Hab gehört am Meer darf man das.

Ihr seid dran!!! :klatsch

Petri Heil
Tom
 
Hallo Tom !
Erst einmal wünsche ich Dir für den Urlaub am Mittelmeer viel Spaß, gutes Wetter und Petri Heil.
So weit mir bekannt ist, ist an den meisten offenen Gewässern (Meer und Küstengewässern das Angeln ohne Schein erlaubt), ob das auch in Italien so ist, ????
Schau doch mal im Forum unter Meeresangeln bzw. Italien (Europäische Gewässer) nach. da stehen mit Sicherheit Informationen.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben