Dorsch -  Fehmarnusertreff 2008

angelmatz schrieb:
Was heißt hier "kein Problem Henry"?
Sieh' gefälligst zu, dass Du den Bericht fertig kriegst!!!!!! (Schmunzel)
Es ist jetzt Freitag (00.27 Uhr), der Bericht könnte schon lange fertig sein.
Bin genauso gespannt wie alle anderen auch.
Also Henry, wieso bist Du nicht online und arbeitest am Beitrag? Schläfst Du etwa???

Habe schon gehört, dass das Treffen ein voller Erfolg war. Aus diesem Grund ein dickes "Petri Heil" an alle beteiligten "Dorschjäger"!!!!

Gruß, Matze.


Nach dem sooooo erfolgreichen Tripp, würd es mich nicht wundern wenn der Bericht erst nächsten Monat fertig ist,soviel Material ist vorhanden.
Für mich war es der erste Trip und ich kann nur sagen das es mehr als Super war,mehr wird aber noch nicht verraten :) das überlasse ich dem Henry.


Gruß Benny
 
Auch von mir nochmal Dank an alle, die auf der Insel dabei waren und vor allem an die Organisation!

Das war die reinste Entspannung! Fressen, Bierchen und einfach mal Mann sein dürfen, ohne dass einem auf die Fingergeschaut wird. Ich hab jetzt nen Arm wie Arnie und nen Rücken wie ein Opa. Aber ich fühl mich besser als nach 6 Wochen Wellneskur!
 
also das war mit abstand die beste angeltour die ich erlebt habe. besser hätte es nicht sein können :prost . alle wünsche sind in erfüllung gegangen :klatsch .
kann ich schon für nächstes jahr reservieren??? :) mich hats jetzt voll erwischt :angler2: sowas hab ich noch nicht erlebt und gesehen :erschrock :shock
wie im film.mir tut immer noch der arm weh :schwitz: :erledigt:
nochmal danke das ich dabei sein durfte.
liebe grüße an alle die dabei waren. ist echt ne super truppe.hab viel gelernt!
vielen dank henry für die prima organisation und hilfe.

ps:hab immer noch einen(bayrischen)ohrwurm :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich auch zu Hause angekommen, vermutlich am spätesten von uns allen aber auch mit dem weitesten Weg.

In diesem Jahr hab ich keinen Flieger verpasst, danke Henry.

Die Truppe war das Feinste und der Spaßfaktor extrem hoch.

Den Ohrwurm stell ich ein. ;)

Und jetzt muss ich mich wohl schnellstens ans verarbeiten von Film und Fotos machen aber vorher brauch ich noch ein kleines Mützchen Schlaf.

Grüße
:respekt to all
Stephan
 
und für BBB einen Tip : Bei Fielmann kann man umsonst seine Brille checken lassen, dann klappt es auch wieder mit dem Gefrierbeutel auseinander halten...;-)

Das kannst du der Tochter von Frau Blank empfehlen, die hat mir die tüte in die Hand gedrückt, und ich Depp habe da gar nicht reingeguckt. Mit Andi ist das aber schon geklärt. :nein
Gruß

3B
 
Zurück
Oben