Dorsch -  Fehmarnusertreff 2008

Man Andre, wie kann man nur so heiss auf ein paar Fischels sein?

26 Tage noch, dann gibt es endlich wieder frische Seeluft.

Gruß FM
 
Also die erste Fahrgemeinschaft steht!

[Die Westfalen werden in geschlossener Dreierformation die Insel entern!
Ich freu mich auch schon riesig und hoffe nur, das Henry das Wetter bzw. den Wind etwas besser im Griff hat. Diesmal habe ich ein gutes Gefühl was den Dreissigpfünder angeht...Was ist mit Matze?
 
Matze hat Dienst und bekommt leider nicht frei.

Schon dass zweite Jahr, wo er auf der Ersatzbank sitzen muss.

Irgend wann wird es wieder klappen.

Gruß FM
 
Heyho!

Ich bin diesmal mit Benni Bestgen in einem Auto. Konnte ihn für Fehmarn begeistern.

Norbert: Rate mal, welches Relikt ich in meinem Kleidersack vom letzten Jahr gefunden habe... :grins
 
Steffen, hast du etwa meine Mütze mit Hein Blöd..!?

Die such ich schon ewig und kann sie einfach nicht finden...
Ich freu mich auch schon mächtig und hoffe nur auf besseres Wetter.
 
Die Zeit rückt langsam näher und die Aufregung steigt auf die Vorfreude für ein paar erholsame Tage. :klatsch :klatsch :klatsch

Für unsere Neuankömmlinge hier noch eine kurze Info. :)

Immer Richtung Hamburg auf der A 1 bleiben und diese Autobahn bis zum Ende in Richtung Puttgarden fahren.

Wenn Ihr über die Fehmarnsundbrücke rüber seid, dann gleich die erste Möglichkeit rechts runter von der Bahn und links abbiegen Richtung Landkirchen.

Gleich ca. 100m weiter wieder links Richtung Sund abbiegen und diesen Weg gerade aus ca. 600m und Ihr kommt direkt nach Albertsdorf.

Immer auf der Dorfstrasse gerade aus, bis auf der rechten Seite Hausnummer 36 erreicht ist womir Ihr am Ziel seit. :respekt

Einfach rein gehen ins Haus und keine Berührungsängste, Frau Blank ( Quartiermeisterin ) empfängt jeden freundlich. :prost :prost :prost

Anreise ist Sonntag ab 10.00 Uhr und wenn Schwierigkeiten auftreten helfe ich Euch weiter. :phone: :phone: :phone:

Gruß und schönen Urlaub mit hoffendlich ein wenig Fisch wünscht Euch

FM Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Info für alle Teilnehmer

Bitte denkt daran, wer vor Ort Fotos machen möchte, der sollte sein USB Kabel nicht vergessen damit wir gleich vor Ort die schönsten Bilder auf den Rechner spielen können.

Gruß Henry
 
Hej Jungs und Mädels,

leider kann ich nicht dabei sein. Ich wünsche euch allen dicke Fische am Haken und viel Spaß auf dem Wasser!
Laßt den Rest der Forianer an eurem Ausflug durch einen bunten Bericht mit vielen Fischbildern teilhaben.
@ Schneiderchen: Nun zeig den Männern mal wo der Haken hängt... :grins

Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten.
Ich werde mir auf alle Fälle mühe geben. Seekrank bin ich beim letzten mal nicht geworden, da hab ich schon einigen Jungs was vorraus, die hatten mit dem schweren Wellengang arg zu Kämpfen.
Na ja neben Fischergott Henry zu Angeln ist schon Klasse und ich versuche meinen Fang von Letztem Jahr zu Toppen ist doch Klar.
Und sei Sicher Bilder wird es reichlich geben, nehme die Videokamera auch dieses mal mit denke ich.
Auf alle Fälle eins ist Garantiert wir werden Spaß haben ohne Ende.Sieh mal zu das du Beim Nächsten mal mit dabei sein kannst.
Liebe grüße carmen.
 
Dann möchte ich eunch allen auch schon mal eine unvergessliche, erfolgreiche und einfach nur schöne Zeit auf Fehmarn wünschen. Hoffe habt so viel Glück wie letztes Jahr oder vielleicht noch mehr. Kann dieses Jahr leider nicht wieder dabeisein, aber fieber gedanklich mit euch mit. Ich freu mich auf den anschließend Fehmarnusertreffbericht 2008. :prost
 
Zurück
Oben