Mein erster Fisch -  Nachtangeln - Mein erster Karpfen

Brazer

Angler
Hallo zusammen :)

Am Freitag war es soweit unser Angelwochende sollte beginnen, doch leider konnten wir nicht direkt zum Wasser... Ein College von uns konnte erst Später. Also sind wir erst um 3 Uhr Nachts ans Wasser gegangen.

Erst einmal alles aufgebaut... Und meine College hatten seine Ruten drinne und ich will meine Rute ins wasser tun.. Dann fällt mir auf meine Ganze Montage ist im Ars.. Was mache Ich? Ich leg erstmal meine Rute bei seite und geh pennen. Ich tu sie einfach später rein. Dann erstmal pennen.

Auf einmal mein College ruft mich: Joel, Ich hab en biss... Willste keschern?
Ich so: Na klar ;)

Und dann kam schon der erster Karpfen nach einem Erfolgreichen Drill ans Wasser. Knapp 80Cm Groß und 6 Kilo (12 Pfund).
(Das Bild kommt später noch dazu)

So...Er tut seine Ruten wieder rein und ich auch.Erstmal essen gemacht.
Wir warten und warten, aber nix tut sich an unseren Ruten.
Hmm...Was war los?
Wir erstmal reingeholt...Köder neu dran und wieder rein die Angel.
Gegen 5 - halb 6 kam dann ein college von uns. Und ich geh zu ihm hin.
Und dann ich komme wieder ... Sagt Jörg(noch einer der da war): Ich glaub grade hat bei euch was gepiept.!

Ich renne erstmal zu meiner rute..Und seh dann nur das rodpod wurd umgeworfen...Wo ist meine Rute? Sie lag erstmal kurz vor dem Wasser. Obwohl ich die bremse gut eingestellt habe. Dann nach einem Kurzen schönen drill war der Fisch im Kescher :) Um die 80Cm und 18 Pfund . Mein Erster Karpfen :) :) :)

foto0033ki4.jpg


foto0034ba1.jpg


foto0036yr8.jpg


Das Wetter sau geil und wir erhoften weiter Fische zu fangen nur leider war dies der letzte fisch. Wir waren an dem Tag auch noch über nacht bis zum Nächsten Tag, aber i-wie wollte nix mehr beisen. :)
Aber trozdem war es sehr schön :) Besonder weil ich meinen 1. Karpfen nun gefangen habe.

Mfg Brazer
 
Hallo zusammen :)

Danke für euren Netten Beiträge! Wenn ich mal wieder Nachtangel gehe werd ich euch noch mehr solcher beiträge liefern! :)

Mfg Brazer
 
Hallo Petri.
Na Prima Gratulation zu deinem ersten Karpfen und dann noch so ein Brummer.
Haste ja gut vorgelegt wird nicht ganz einfach beim Nächsten Karpfen das zu übertreffen.
Halte dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
Carmen
 
Gratulation, haust ja wirklich richtig rein!!!! Schön das Du die Bilder so gut ausgewählt hast das man ahnen kann was mit Deinem Fisch passiert ist... Von Dir kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden...
WEITER SO!!!!!
 
Hallo zusammen :)

@Schneiderchen: Jo das wird wirklich schwer und danke :)

Danke auch an die anderen 2. :)

Ich finde wenn man den karpfen schon rausholt sollte man ihn auch ordentlich behandeln :)
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fisch.
Schwimmt er denn wieder und bist du jetzt auch vom "Karpfenvirus" infiziert?
Genauso fing das bei mir auch an und ich kann nicht mehr anders.
Mach weiter so!
MfG Patrick
 
HEy :)

Jo... hab ich natürlich wieder frei gelassen.. Viel zu Schöne Fische die Karpfen...!
Jaaa ich geh in den Ferien wieder auf Karpfen :p

Danke:p


Mfg BRazer
 
Zurück
Oben