Bissanzeiger - Helis Bißanzeiger

Walter Schroeder

Sei immer fair
Vom Angler für Angler, hat Heli ein Bißanzeiger entworfen,welcher schon von verschiedenen Anglern im Gebrauch ist und für sehr gut empfohlen wird.Wer Interesse zeigt sollte sich unter " Helis Bißanzeiger" im Internet,sich per Film,
das ansehen. :respekt
 
ich habe sowas von balzer...war bei meiner rute direkt intergrierd

kann ich nur empfhelen!!! man kann die leichtesten bisse erkennen!!!

war bei einer feederrute dabei habe 4 von den teilen in verschiedenen größen
 
Hallo kitta.
Kenne das von Balzer.Der Erfinder heißt Huelse.Hat sich mit Balzer überworfen,soviel ich weiß.Macht seine Bissanzeiger wieder allein.
Also hab es so von einem Freund erfahren,der bei Huelse am Stand war auf ner Messe.
Das Problem ist doch nur,was nützt mir ein intergriertes Teil.Dann bin ich wieder an eine Rute gebunden.
Das von Heli Biss ,kann ich an jede Rute machen.
Zum anderen ist sein System flexibler,heißt noch feinfühliger als von Huelse.
Obwohl sein System(Huelse)auch nicht übel ist.
Das entscheidene ist die Bisserkennung.Der leichteste Zupfer ist zu sehen,selbst Nachts da mit Lichtleiter.
Da man sofort nen noch so leichten Biss erkennt,reduziert man das tiefer schlucken drastisch.Immer schön sauber in der Lippe gehakt.
Voraussetzung,richtiger Umgang .
 
Hallo Forumbesucher,
zur Zeit ist das Nachtsystem im Angebot.
Auf meiner Page unter News könnt Ihr die ersten Fangberichte sehen.
Klaus , Danke für die nette Worte !!!
Walter ,Du bist doch überall im Internet. Danke das auch Du von Helis Biss überzeugt bist.
 
Hallo Forumbesucher,
es gibt ab sofort das neue Kombisystem Nr.2008 mit 3.Bissanzeigerstäben .
Die Stäbe sind bis an die Spitze beleuchtet. Die Filme sind leider noch nicht fertig ich Arbeite Fiberhaft daran.Fragen ? Ich habe immer eine Antwort.
www.Helis-Biss.de
 
Bin begeistert...

Hallo,
habe gestern das erste mal den neuen Bissanzeiger 2009 ausprobiert und bin begeistert. Montage an der Rute, auswerfen, Schnur straff ziehen auf Einfallwinkel der Schnur achten. Dann noch ebend an dem Stab einhaken und fertig. Auch den leichtesten Zupfer erkannt man und kann sofort dementsprechend reagieren. Mein Kollege kam aus dem staunen garnicht mehr raus. Er bestellt das Duo Allroundsystem 2009 mit Ablagebox :)

Alle gefangenen Fische waren in der vorderen Maulpartie gehakt :klatsch

Ich gehe nicht mehr ohne den Helis-Bissazeiger ans Wasser.


Gruß aus Berlin von Totte

.
 

Anhänge

  • 22112009030.jpg
    22112009030.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 367
Hallo Totte,
habe nach langem da ich durch meinem Fanclub ziemlich im Stress bin wieder mal im Forum vorbeigeschaut und was sehe ich einen Eintrag eines Kunden der mit Helis Bissanzeiger wieder zufrieden ist.:klatsch
Totte habe dieses Jahr einige Helis Verkauf , wie ist dein Name ?
Hast Du weitere Fotos würde sie gerne auf meiner Homepage veröffentlichen .

Vieleicht könntest du auch noch ein paar Worte dazu Schreiben wie Du zufrieden bist.
Mein Fanclub www.DLDAF.de
Gruß Heli aus Bayern

Ps. Zur Zeit ist Helis Bissanzeiger im Weihnachtsangebot !
www.Helis-Biss.de
 
was sollen die kosten 50 euro ?:eek:

und das ist schon ein angebot?

habe sie persönlich noch nicht getestet!
aber dennoch finde ich es für solch eine simple konstruktion echt heftig!aber na gut!

habe da mal 2 fragen!

habe das in dem video nicht so ganz mitbekommen !

wenn ein vollrun ist muss ich die schnur trotzdem manuell aushaken?oder hakt er sich von selber aus? und kann ich den anhib dann gleich setzen?
das gleiche gild für den fallbiss!

und demzuvolge auch gleich die 2te frage??

sollte ich die rute anheben ohne das ich es vorher ausklinke was passiert dann hakt es aus oder bleibt die schnur dann daran hängen!

da der obere linl des filmes nicht funzt habe ich hier noch nen video link!

HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blackpike,
Helis Bissanzeigerstab hängt sich immer selber aus. das heißt bei Schnurabzug durch einen Fisch oder bei einem Fallbiss wenn du den Anhieb setzt . Du musst in nur selber aushängen wenn du einen leichten Biss erkennst und auf Schnurfühlung gehst. Ist ein wenig schlechten in Worten zu fassen am Telefon wäre das besser. Wenn Du willst Ruf ich Dich mal an. gruß Heli
 
Zurück
Oben