Auf Stör mit Posenmontage kurz über Grund und ich hatte mit Zwiebackteig und etwas eingeknetetem Hundefutter echt gute Bisse.
Die Tauwürmer hingen wie tot im Wasser ohne jegliche Feindberührung.
Auch werden in Weselsdorf seit kurzem wieder Lachsforellen besetzt.

MfG heiko140970
 
Na vielleicht pack ich auch mal noch ein Stück Harzer Käse ein. DAmit hatte ich bisher immer den besten Erfolg auf Stör. Nachteil ist, dass da relativ sicher keine andere Fischart ran geht...:crying
 
wenn du das alles durchziehen willst...geht das aber ins Geld... Wenn du Stör Angeln willst musst du in Lachsforellenabschnitt... Da ist der besatz an normalen forellen natürlich nicht so stark gegeben... Ich glaube du solltest dich für einen Ansitz entscheiden was du willst... Und wie gesagt Störteig ist Top!
 
Ich war heut mal da und hab den Teich schon mal genauer unter die Lupe genommen. Ist echt ein schönes Areal da. ein bißchen nervig sind nur die ständig vorbeifahrenden Züge.

Ich hab auch schon mal 2 Stunden im Lachsforellen-/Störteich die Angel reingehalten, aber das war nix. Ohne Biß. Aber es ist auf jeden Fall genug drin. Was da so gesprungen ist.

Und nach Aussage des Besitzers wurde heut ein Stör von 1,20m gefangen. Hut ab...

Na mal gucken, was das Sonntag wird...
 
Nullnummer

Ich war heut mit nem Bekannten von 12-19Uhr da. 5 Angeln, verschiedenste Köder...:angler:

... Kein Biss...:crying Nicht mal ein Zupfen... Dabei wurden Mais, Tauwurm, Rotwurm, Made, Bienenmade, Teig, kleiner Köderfisch und einige Spinner, Blinken, Gummifische und Wobbler versucht... Nichts...

Außer ein paar Forellen ist aber heut auch sonst nix aus den Teichen gekommen. Obwohl es wirklich gut besucht war.

Bin schon etwas bedient... Naja... Hoffentlich wird nächstes Wochenende besser...:rolleyes:
 
Nullnummer am 22.03.09

Ich war gestern mal wieder bei Eggi...

War für die Witterungsverhältnisse auch bißchen was los an den Teichen.

Aus den Forellen- und Kiloteich kam bißchen was raus.

Am Lachsforellen- / Störteich waren wir zu dritt. Der Mann rechts neben mir hatte 2 gute Lachsforellen, der links neben mir nix.

Ich war knapp vier Stunden mit drei Angeln da und auf Stör aus. Verschiedene Köder, aber leider ohne einen einzigen Biss...:wein

Naja... So was gibts eben... Beim nächsten Mal wieder auf ein neues...:angler:
 
Hallo Weselsdorfangler!

Ich bin über Ostern wieder in unserem Bungalow in Neu.-Gl. und will mir in Weselsdorf ne
Räucherofenfüllung holen. Was geht zur Zeit am besten (Köder) und wie sieht es mit Lachsforellen und Stör aus?
Vielleicht hat ja jemand neuere Infos!

Danke und mfG heiko140970
 
Also Störbesatz ist erst wieder ab dem 30.04.
und
am 09.05. ist Lachsangeln satt dort. Also ist im Vorfeld auch nicht mit übermäßigem Besatz zu rechnen.

Dazu kann ich leider keine anderen Infos geben...
 
Wieder alles Top !

Ja Danke. War 2 mal über Ostern dort angeln und hatte wieder schöne Forellen in guter Größe. Es waren auch 6 schöne Lachsforellen dabei und Topköder war eine tief geführte gezupfte Bienenmaden-Power-Baitkombi.
Der Besatz war wieder super und Eggi und sein Team echt nett.
Bis zum nächsten mal in Weselsdorf

heiko140970:angler:
 
Hallo wahr gestern da und muss sagen es ist die beste anlage und auf jeden fall kinder lieb was mit 5 sternen bewertet werden muss und Eggi ist immer für jeden da und versucht alles aber wenn es nicht beissen will kann er es auch nicht ändern oder soll er in denn teich springen und euch den fisch in die tüte packen.das ist mal weil ich immer wenn ich da bin höre ich die beissen nicht und das gejammer nervt:nein.

Stör beissen wieder und Forellen auch wenn mann mit den richtigen ködern da ist und wenn mann die nicht da hat, hat auf jeden fall Meister EGGI sie.:prost

Eggi mach weiter so
immer ander wandlang:klatsch:respekt
 
Störangeln am 11.07.2009

Am 11.07.2009 hatte Eggi mal wieder zum großen Stör-Angeln geladen. Wir waren 17 Leute am Störteich. Jeder hat mind. 30 Euro gelöhnt (einige wegen der 3. Angel noch mehr). Aber dafür Extrabesatz und keine Fangbegrenzung. Gesessen haben wir von morgens um 6:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr...:angler:

Aber mehr als insgesamt 14 Stück wollten einfach nicht an den Haken...:heulend:

Aber naja... Man kann die Fische eben nicht zum beißen zwingen...:(

Immerhin hab ich noch nen stattlichen Burschen von knapp 6 Pfund an Land gezogen. Und so kann ein Fang doch immernoch den Tag retten...:hops
 

Anhänge

  • stör-internet.JPG
    stör-internet.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 176
Hallo, war an diesem Samstag (10.09.2009) am Angelteich in Weselsdorf. Ich hatte diesmal aber überhaupt kein Glück. Ich war in der zeit von 09.00 bis 14:00 Uhr da und hatte nicht einen einzigen Biss. Habe alles probiert (Bienenmaden, Teig, Angel flach eingestellt, Angel tief eingestellt). Die anderen Angler hatten ein wenig mehr Glück als ich. Als es dann gegen 14:00 Uhr richtig angefangen hat zu regnen bin ich etwas frustriert nach Hause gefahren. Werde es aber trotzdem wieder versuchen in den nächsten Wochen.
 
Hallo
wahr gestern wieder bei Eggi und muss sagen das die Forellen richtig gut beissen
ein freund und ich haben 17 Stück gefangen das war ein echt geiler Angeltag.

Mach wieter so und bleib so Eggi und noch mal danke für die Tips:prost:angler::klatsch
 
Hallo wollte mal fragen ob hier überhaubt noch einer schreibt????????????

Ich kann sagen in Weselsdorf ist wieder Angelzeit der Forellenteich ist zu 97% offen und was für viele wichtig ist man Fängt auch was.Wir wahren gestern bei Eggi zu 4 und wir haben sage und schreibe 35 forellen gefangen echt suppppppppppppppppper und wir kommen wieder und man kann Eggi nur sagen GEILER TAG GEILE LEUTE GEILE FANG
MACH WEITER SOOOOOOOO.
 
weselsdorf

Na das ja mal ein Super Ergebnis!Ich wohne in Rostock,wir sind immer bloss bis Klein Labenz gefahren um Forellen zu angeln.Der Teich dort ist Mist,vieleicht sollten wir doch mal ein bischen weiter fahren und in Weseldorf angeln.
 
Mache das. Das lohnt sich. War auch schon öfters da auch wenn in letzter Zeit nicht mehr. Kannst dort auf der Anlage auch blinkern auf Hecht & Co.
 
Petri zu den Fängen!

Ich will morgen mein Glück versuchen!

Ist nur der Forellenteich offen oder auch Lachs und Kilo?

Was ging am besten?
 
Zurück
Oben