Mitgliedervorstellungen -  Etwas zu spät

leipziger21

Petrijünger
Nabend

Wollte ich mal kurz vorstellen mein Name ist Sebastian ich bin 25 jahre jung und komme wie sollte es auch anders sein bei meinem Username aus Leipzig :) Bin eher ein Raubfischangler wobei ich das aktive Fischen (Kunstköder) bervorzuge.Verbandsmäßig bin ich Vdsf und Angle viel vom Boot zum Beispiel in Kleinpösna


Eine Hompage Vorstellung hätte ich auch undzwar handelt es sich um die Hompage (http://www.fishing-web.de) von meinem Kumpel Franky.
Dabei geht es natürlich wie sollte es auch anders sein ums Angeln mit dem Schwerpunkt Leipzig wir haben auch ein kleines Forum für Angler aus Leipzig und Umgebung wenn ihr wollt schaut doch mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
:klatsch Hallo Sebastian,
Willkommen in unserer Runde,schau auch mal im Anglervideos-chat rein,dan kann man sich Live unterhalten.
Gruss
Red-Tag
 
Hallo Leipziger.
Herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier und hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen, also hau in die Taste.
Solltest du Fragen haben herdamit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Carmen
 
Hi.
Hm, ein Leipziger. Schöne Stadt, war oft über Pfingsten dort zum WGT. Viel Spaß hier.
PS: Schöne Homepage mit tollen Berichten hat dein Kumpel da... :eek:
Schreib ab und zu mal was, wir freuen uns immer über interessante Angelberichte.
 
Zurück
Oben