Fliegengewässer -  Angelparadies Blunk(bei Bad Segeberg)

Bocki

Petrijünger
Moinsen

Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand schonmal mit der Flifirute in Blunk war und wie oder was so ging?

Mit normaler Angel war ich schon 2mal da und wollte nu mal die Fliegenrute schwingen^^.

mfg Bocki
 
Oder kennt jemand den Besatz an arten Vielfahlt?

Wollte eventuell eine Mit Futterspirale und M7 auf Grund am Pflanzengürtel(wilde Seerosen oder so etwas)anbieten
 
Hallo Bocki,
ich kenne diese Anlage zwar nicht, gebe Dir aber den Rat, erst einmal festzustellen, ob Fliegenfischen überhaupt erlaubt ist. Das ist es nämlich in vielen Anlagen nicht (angeblich wegen der damit verbundenen Verletzungsgefahr für vorbeigehende Angler). Wenn es erlaubt ist, nimm einfach alles mit, was Deine Fliegendose enthält, also Trocken - u. Naßfliegen, aber auch Streamer u. Nymphen. Fast alle Fischarten außer dem Aal sind mit der Fliege beangelbar und lassen sich auch damit fangen.
Gruß u. viel Spaß
Eberhard
 
mit Flifi war erlaubt aber für den Anfänger nicht zumut bar.Ins Wasser durfte man nicht sonst hätte da jeder mit der Flifi mal versuchen können
 
Seit geraumer Zeit ist das "Angelparadies Blunk" zum "ich treff mich mit meinen alten Säcken Freunden zum saufen" Angelteich verkommen.
Angeln lohnt sich da absolut nicht--kein Besatz--schmutzig--laut--unzumutbare Ansässige--Säufertreff.
 
Zurück
Oben