Barsch -  Im Yachthafen auf Barsch!

Svenno

G.barschjäger&Meeresspezi
Hallo,ich angel jetzt immer im Yachthafen Niendorf /Ostsee mit der Pose und Garnele gelegentlich auch mit Tauwurm oder Stichlingen auf Barsche.Allerdings weiß ich immer nicht welche Stellen ich aufsuchen muss oder wo sich Barsche im Hafen am liebsten aufhalten.

Könntet ihr mir einen Tipp geben???

PS:Danke!
 
Svenno schrieb:
Hallo,ich angel jetzt immer im Yachthafen Niendorf /Ostsee mit der Pose und Garnele gelegentlich auch mit Tauwurm oder Stichlingen auf Barsche.Allerdings weiß ich immer nicht welche Stellen ich aufsuchen muss oder wo sich Barsche im Hafen am liebsten aufhalten.

Könntet ihr mir einen Tipp geben???

PS:Danke!

Moin,
also ich würde sagen du solltest es mal an den Steganlagen (da stehen auf jeden Fall immer welche rum), an Kanten und im Eingangsbereich zum Hafen probieren!
MfG Patrick
 
Dort sind ja überall Steganlagen gibt es bevorzugte Stellen zum Beispiel wo schon lange zeit ein Boot liegt,das sie da sich mehr aufhalten als an schnell wechselden Liegeplätzen?Oder zeihen sie eher herum?
 
Barsche ziehen gerne im Schwarm die Runden.
Wenn du auf Barsch aus bist, solltest du am besten immer Wurm als Köder verwenden, was besseres gibts eig garnet.
Ich kann mir nicht vorstellen das unter einem Boot das länger am Steg hängt und nicht benutzt wurde mehr Barsche stehen sollten, dafür sind die Barsche viel zuneugierig.
Probiers einfach weiter, wenns geht mal mit Spinner;) dann wirds bestimmt was.
 
barsche sind immer an kanten!!!barsche haben keine bestimmten standplätze wie ein hecht!!!!versuch den yachthafen mit spiner oder twister abzugrasen!!!am besten in rot gehalten!!!

petri
 
Danke für die Tipps werde es mal versuchen!
Der Yachthafen liegt im Brackwasser in Niendorf/Ostsee!

Nun wollte ich nochmal wissen,wann denn die Barsche dort am besten beißen,denn irgendwann verschwinden sie doch um zu laichen ins Süßwasser.
 
Hallo,ich angel jetzt immer im Yachthafen Niendorf /Ostsee mit der Pose und Garnele gelegentlich auch mit Tauwurm oder Stichlingen auf Barsche.Allerdings weiß ich immer nicht welche Stellen ich aufsuchen muss oder wo sich Barsche im Hafen am liebsten aufhalten.

Könntet ihr mir einen Tipp geben???

PS:Danke!

Barsche halten sich in Häfen am liebsten an den Bootstegen und an den Booten auf. da Sie dort genügend Deckung haben.:)
 
Zurück
Oben