Mitgliedervorstellungen -  Moin, moin

Flerschemer

Petrijünger
Ja Hallo erstmal zusammen,

bin hier auf die Seite gestossen bei der Suche nach allgemeinen Informationen zum Thema Angeln. Bin so ein typischer Anfänger:

Schon 39 Jahre und bisher nie geangelt!
Erst im letzten WInter den Angelschein gemacht >> hauptsächlich wegen meinen 3 Kids.
Und keine Ahnung vom Angeln ......

Das soll sich in Zukunft ändern. "Mein" Gewässer ist der Maiin um Flörsheim rum. Ich denke aber, ich werde erst einmal an einem gut besetzten Forrelenteich mein Glück probieren. Schon das Ausnehmen sollte ein Abenteuer für mich werden.

Na ja, will nicht jammern und wollte mich ja nur mal kurz vorstellen ....

Also denn ..... Petri Heil an alle Kolesche :winke
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum, hier wirst Du sehr viel und schnell und auch alles rund ums Thema angeln finden. Wünsche Dir viel Spass beim stöbern, im Video-Anglerchat kannst Du auch direkt mit Anglern per Headset über das angeln sprechen, schau einfach mal vorbei.
Habe erst voriges Jahr im Alter von zarten 50 mit dem angeln angefangen, da hier im Land Brandenburg das angeln auf Friedfisch auch ohne Schein möglich ist und die Prüfung habe ich dieses Jahr im Juni gemacht, also ist es kein Thema mit wie vielen Jahren man zum angeln kommt, denn dazu ist man nie zu alt.

Petri Ellen
 
Hallo und Willkommen in unserer Mitte.
Hier bist Du genau richtig, wenn es ums Thema ANGELN geht.
Wünsche Dir viel Spaß und gute Anregungen und immer nen dicken
Fisch am Haken.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo und willkommen! Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen und alles rund ums Theme Angeln finden. Viel Spass bei deinem neuen Hobby. Gruss Martin
 
herrzlich willkommen im Forum.
Schon soooo alt und noch nie geangelt? Wozu Kinder doch alles gut sind. :-)
Du wirst sehen, es macht Spaß und die nötigen Tips um voranzukommen, bekommst du hier.
Also ein fettes PETRI HEIL.
MfG Patrick
 
Herzlich Willkommen in unserem tollen Forum.Wie gesagt wünsche ich dir auch viel Spaß beim fragen stellen und durchstöbern!
 
Zurück
Oben