Aal -  Kapitaler Aal aus der Saar

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Der Jungangler Alexander Kremsner aus Saarbrücken konnte in seinen jungen Jahren bereits einen "Fang des Lebens" verbuchen (ob das vielleicht daran liegt, dass er ein fleißiger Leser unserer Seiten ist?)! Am 01.08.2007 legte Roman beim Nachtangeln einen Köderfisch auf Aale aus. Und tatsächlich biß auch ein Aal, aber was für einer! Mit 98 cm und 1 Kilo 860g eine wahrhafte Riesenschlange! Herzlichen Glückwunsch an Roman und weiterhin Petri Heil! :klatsch

jHqqrnlwSkYvRo3.jpg
 
Hallo Alexander,
ein großes Petri Heil zu diesem Monster-Aal. Wirklich ein toller Fisch. Freue mich sehr, daß die Saar heute so ein gutes Fischgewässer ist. Bin in Merzig an der Saar geboren und aufgewachsen und habe in meiner Jugend drei Mal erlebt, daß die Saar infolge von Industrie - u. Bergwerkszuleitungen total tot war bis zur Mündung in die Mosel. Wunderbar, daß es heute anders ist.
Gruß u. Petri Heil
Eberhard :klatsch :respekt
 
Hallo,

also, wirklich ein toller Fisch.

Aber wenn ich mir das Abhacken so vorstelle, neulich mit meinem 87er war das schon eine sehr schleimige Angelegenheit.


Mit fängigem Gruß
Wallerseimen
 
Petri Alexander
Boah was für ein Fisch! Könnte man direkt neidisch werden. :) Ne ne. Wünsche Dir viel Petri Heil für die Zukunft. Zeig den aalen mal wo der "Haken" hängt. Meinen Glückwunsch. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Zurück
Oben