Angelerlebnisse -  Mein erster Hecht

anglertobi07

ANFÄNGER
Hallo
Ich habe am Samstag den 25.8.07 meinen ersten Hecht im Vereinsgässer des av.Neuenburg gefangen.
https://www.fisch-hitparade.de/attachment.php?attachmentid=10456&stc=1

Ich und ein ander Jungangler haben uns um 7:30 am Gewässer getroffen un uns in einem Ecke des Sees postiert da man an diesem gewässer mit zwei Angeln angeln darf bin ich mit einer Rute auf Karpfen und mit meiner nagelneuen Hechtrute auf Hecht gegangen dan gegen 11:00 Uhr ich hatte einen 3er Spinner montiert und in an einem ins Wassser hengenden Baum vorbei gezogen dan merkte ich einen ruck an der Schnur angeschlagen und erst hat sich der Hecht nicht gemeldet dan hab ich zu dem anderen gesagt "Ey schon wieder ein stock oder was". Dan hat der Hecht auf einmal abgezogen und dan "Ich laub ich hab´n Fisch , hol kescher". Dan hatte ich ihn meinen ersten Hecht :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch zwar kein großer aber ich musste ihn mit nehmen der Hacken war zu tief und zu fest.
Der Andere hat dan kurz drauf auch seinen ersten Hecht gefangen zwar auf Grund und mit mais aber immerhin sein erster der war ziemlich klein also wieder rein damit

So das wars :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 

Anhänge

  • DSC00056.JPG
    DSC00056.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Respekt zum ersten Hecht , hab selten einen Hecht mit soooo Großen Augen gesehen :eek: nächstes mal nicht nen Baseballschläger zur Betäubung nehmen :nein


Gruß Benny
 
Danke für die Glückwünsche.

Andre ich kann nicht in der Zuckunft fischen hab mich leider nur im Datum vertan.

Und den Hecht hab ich nicht eine übergezogen sondern der Jugendwart weil ich den. Hacken nicht raus bekommen hab habe ich ihn geholt.

Trotzdem danke :) :) :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tobi
Petri Heil, Dein Erster. Mögen noch viele folgen.
Kannst Du Dich noch erinnern was Mario geschrieben hat?
Günstig und effektiv, das sind Spinnköder.
Das hat sich hier einmal wieder bewahrheitet.
Also Toby, nicht nachlassen. Der nächste wartet schon auf Dich.
Mfg Armin
 
Hi Tobi,

Glückwunsch zu deinem ersten Hecht! Auf das noch viele viele folgen werden.
Mein Sohnemann hat sich übrigens den Erfolgsspinner mit dem er seinen ersten Hecht gefangen hat, zusammen mit dem Fangbild über's Bett gehängt!

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben