Schweden Suche Wasserratten die auch nach Norge wollen

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Moin leute hat irgendjemand lust oder möglicherweise eine gruppe Lust ,nächstes jahr mit nach Norge zu Fahren ?Die Reise sollte im August starten .Revier ist besprechbar. Gruss Pro
 
Lust hätte ich schon aber wir ( mein Vater und ich eventuell mein Opa )fahren erst im Oktober wenn bei uns Ferien sind.
 
Mitangler für Norwegen gesucht

ProSpoon schrieb:
Moin leute hat irgendjemand lust oder möglicherweise eine gruppe Lust ,nächstes jahr mit nach Norge zu Fahren ?Die Reise sollte im August starten .Revier ist besprechbar. Gruss Pro

Moin, suche wie Du einen Mitangler für Norwegen-Angel-Urlaub vom 10.08. bis 19.08.08. Großes komfortables Norwegerhaus direkt am Fjord mit Boot inkl. Außenborder von norwegischen Freunden bereits gebucht. Nördlich Bergen in der Nähe vom Krossfjord. Kostenbeteiligung erwünscht. Fast alle Fischarten gut vorhanden (Dorsch, Hering, Makrele, Leng usw.) und nicht weit zu fahren. Freue mich auf eine Antwort. Gruß Bernd.
 
Mitangler für Norwegen gesucht

Hallo LG Michi,

Das Alter ist nicht so wichtig, wie ist den Dein Alter? Ich bin 58. Die Anreise von Süddeutschland ist natürlich doppelt so weit wie von mir aus der Nähe von Stade bei Hamburg. Hättest Du den Interesse?
Gruß Bernd
 
Zurück
Oben