Homepagevorstellungen -  www.mein-Fang.de - Angeln aus Leidenschaft

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

oha, jetzt muss ich doch schon wieder meinen Senf dazu geben. Sag mal Cliff, gibt es denn hier im Forum etwas worüber Du nicht meckerst?
Wie schon wo anders geschrieben, hier im Forum kann jeder seine Meinung schreiben oder HP`s vorstellen, da für ist das Forum da.
Wenn es Dir nicht gefällt dann lies doch diese Beiträge nicht, das Wort Meinungsfreiheit scheint bei Dir eine andere Bedeutung zu haben.

Petri Ellen


PS: Rechtschreibfehler darfst Du behalten :)
 
Cliffhänger schrieb:
...auch wenn das nicht in Deine kleine Welt passt.....

Cliff, da dies nun zum wiederholten Male in dieser Art passiert, bitte ich Dich künftig solche Anspielungen hier im Forum zu unterlassen. Dass Du kein Fan von Ellen bist, hast Du wiederholt gezeigt, aber private Neigungen interessieren die Mitglieder hier nicht, das gehört in eine PN! Danke für Dein Verständnis! :augen
 
mein-fang.de

@ Cliffhänger: www.mein-fang.de ist kein Möchtegern Anglerboard. Es ist nämlich gar kein Forum. Da gibt es schon viele Gute und ein perfektes - fisch-hitparade.de

@Achim: Danke für das Kompliment!

Grüße und Petri Heil
Christoph
 
mein-fang.de

Herzlich willkommen tommi!Autorenseite

Zum Thema: "Kann man das Formular auch anders bekommen?". Das Formular ist nur eine Hilfe. Ihr koennt euch auch einfach anmelden und uns den Bericht in jeder Form schicken (*.doc, *.pdf, usw.)

Wir stellen aber bewusst jeden Bericht selbst online!

Im Maerz gibt es uebrigens einen tollen Karpfensessel zu gewinnen!

Gruesse
WiM
 
Zurück
Oben