Allgemein -  Mit nehmen oder zurücksetzen?

Na herrlich! In diesem Fall ganz klar: zurück setzen, die schmecken nicht ... [url="https://www.fisch-hitparade.de/
 
ich hätte jetzt glatt gesagt,mitnehmen und präparieren lassen :) so eine Trophäe bekommt man je schließlich nicht jeden tag an den haken :hahaha:
 
Allrounder nrw schrieb:
ich hätte jetzt glatt gesagt,mitnehmen und präparieren lassen :) so eine Trophäe bekommt man je schließlich nicht jeden tag an den haken :hahaha:

Dass hatte ich mir auch gedacht. Ist ja schließlich der Fang des Lebens!

Gruß west
 
Landen,vermessen,wiegen,fotografieren,und dann wieder ins Wasser,und den Fang in der Fisch-Hitparade reinstellen.
Gruss
Red-Tag
 
Würde mal gerne wissen was das für ein Köder war.Ein besseren Beweis für die Sichtigkeit der Haken unter Wasser gibt es nicht.


Tolle Geschichte.Aufjedenfall behalten....... :klatsch

Mfg Ted
 
Schöner Drill !

Ich würde ihn zurück setzen, denn diese Spezies lässt sich sehr schwer schuppen und filetieren. :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

MfG heiko140970 :hahaha:
 
Petri zusammen
Ist ja schon ne runde Nummer. Hätte ihn aber mit dem Einverständniss des Fanges :) präpariert. Dieser Species kann man nämlich wunderbar die die Haut abziehen. Au nö! Als Angler hätte ich schon nen gewaltigen Schreck bekommen, wenn da ein etwa 2 Meter großes etwas auf mich zukommen würde. Schon nicht schlecht
 
Moin,

bekanntermaßen bin ich absoluter Gegner von C&R, und habe auch keine Hemmungen, dass zu publizieren, wenn es denn passt (und nach meiner Meinung passt es überall ´rein, wenn es sein muss!), aber dies dürfte eine der großen Ausnahmen sein.!

Hier meine ich, sollte der Angler das Objekt seiner Begierde mit einem vorher desinfiziertem Hakenlöser von Haken trennen, ihn nur mit nassen Händen berühren, ihn nur im Notfall auf die vorher angefeuchtete Abhakmatte legen, ihn dann mit beiden Händen am Unterleib umfassen, im Wasser leicht rückwärts bewegen, damit die "Kiemen" auch von sauerstoffreichem Wasser durchspült werden und ihn dann vorsichtig in die unendlichen Weiten seines Angelteiches entschwinden lassen!

Munter bleiben
CLIFF
....................................
 
Tja kurios :hahaha: , ob man für sowas Schmerzensgeld verlangen kann ???
Was schwimmter der auch in der Nordsee rum ?? da gibs doch nix zu gucken :( .... Aber zurückseten würde ich hn natürlich :klatsch
 
Zurück
Oben