Mitgliedervorstellungen -  Jetzt auch da

Lisa

Petrijünger
Hallo, wollte mich nur mal vorstellen.
Ich bin jetzt 16 und angel schon seit vier Jahren und hab jetzt erst dieses Forum entdeckt.
Außerdem habe ich auch gleich mal eine Frage:
Könnte mir von euch einer einen Tipp geben, wo ich im Umkreis von München fischen gehen könnte :confused: . War schon öfters beim fischen aber war nie so wirklich toll, das liegt bestimmt auch daran das ich mit meinem Vater gehe ,der nicht wirklich auf dem heutigen Stand ist.
Der erzählt nur immer wunder was er früher gefangen hat und zur heutigen Zeit geht da gar nichts mehr.
Könnt ihr mir noch einen Tipp zum Köder geben?
Danke im vorraus
Lisa
 
Hallo Lisa
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Und was deine Frage angeht würde ich mal auf
den Button Suchen gehen,da wirst Du bestimmt eine Menge Gewässer finden die Du suchst.Was deine Köderfrage anbelangt sollte man vieleicht erst mal wissen,was für Fischarten Du denn beangeln möchtest.
Gruss Mario
 
Willkommen in unserer Mitte, viel Spaß mit uns,
einen guten Erfahrungsaustausch na und immer nen
dicken Fisch am Haken!
Gruß
der Alte Däne
 
Hallo Lisa, willkommen im Forum ! Auf der Startseite sind ganz links Angelvereine u. Gewässer in den verschiedenen Postleitzahlbereich. Such Dich da mal durch. Bin sicher, daß Du da das für Dich passende Gewässer findest.
Und immer dran denken: Fragen kostet nix !!
Gruß u. Petri Heil
Eberhard
 
Hallo lisa.
herzlich willkommen hier im Forum, na bei dir in der Ecke und um München herum gebt es doch Traumhafte Gewässer.
Der Wörthsee zum Beispiel .
der Ammersee.
Der Pilsensee.
der Starnbergersee.
alles im Umkreis von ca einer halben Stunde Autofahrt.
freut mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, wünsche mir einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Also hau in die tasten , nur keine Scheu.
Carmen.
 
Petri Lisa
Willkommen in unserer Mitte. Hier werden Deine Fragen mit Sicherheit beantwortet. Und dumme Fragen gibt es nicht! Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Zurück
Oben