PLZ 5 -  Deutsches Anglerforum-MitgliederEvent 2007

Soo Leute, bald gehts los!
Ich hoffe, die Daheimgebliebenen (u.a. auch ich:() dürfen sich über einen schönen, bildreichen Bericht nach dem Event freuen;)
Wäre nämlich echt klasse...
Danke im voraus;)

Viel Spaß und viele Fische!!
 
:klatsch hallo Benny - also ich finde das ganz toll was Du geplant hast
die Preise sind doch OK so und es wird bestimmt ein riesen Erfolg :prost
Leider ist mir der Weg im Moment auch etwas zu weit sonst wäre ich gerne gekommen . Ich habe es auch leider erst Heute gelesen :mad:
Ich wünsche Euch Allen viel Spass und auch gute Fänge.. :angler:
 
Ablauf und Programm

Hallo liebe Mitglieder,



Die Seminare , die von Profis u.A von Sänger, ASO, ANSPOR , Daiwa ,(Exori) u.a geleitet werden wechseln sich ab stehen aber jederzeit euren Fragen zur Verfügung.

Genau Zeitangaben können nicht gemacht werden da einige weite Wege vor sich haben und einige Seminarthemen stark Wetterabhängig sind
ich habe aber grob 10 Uhr als Start eingeplant.


Infos zur Tombola:

Gesamtgewinne im Werte von weit über 1500 Euro warten auf euch.

In je 500 Losen werden 30 Angelruten (Einzelpreis 24,95) , 10 Angelrollen(EP 19,95) und Kombos (45 Euro) verlost!!!

Powerbait,Aalglöckchen, Haken , Posen , Bleie , Kunstköder wie Blinker , Gummiköder , Caplights , Kappen , Messer, Uhren usw.usw


Lospreise sind 1 Euro pro Los


Bei der Pellet bzw. Boilie Schätzfrage vor Ort gibt es eine MITCHELL FINESS MEDIUM FEEDER zu Gewinnen (Auflösung Samstag 18.30 Uhr) vor Ort.

für die Schätzfrage erhebe ich eine Gebühr von 1 Euro welche auch gespendet wird.
Die Rute ist neu , kostet im Handel 80 Euro und wurde gestiftet.



Ich hoffe das wir schönes Wetter behalten und freue mich auf ein tolles Event.





Solltet Ihr euch bei der Anfahrt verfahren ,dann ruft mich einfach an unter
0179-2778774
 
Sponsoren des Events

Hallo Mitglieder,

wollte mich vorab schon mal bei allen Sponsoren und Mitwirkenden bedanken!!!


Ohne euch würde das Event nicht so toll ausfallen!! :klatsch :respekt :respekt :klatsch

Sponsoren und Mitwirkende:

ANSPOR: Mitchell Finess Feeder Rute
ASO: Tombola Preise und Tackle zu Wahnsinnspreisen!
Andreas Kleinhaus : Super Besatz , die Anlage , vieles vieles mehr!!!
Fleischerei Jöster aus Bocholt: Grill, Kohle , 100 Würstchen und 50 Nackensteaks
Rumba Sawicki , Stephanie Dolansky-Rabe , Andre, Roland , Rüdiger , Andreas u.a freiwillige Helfer
Allen Mitwirkenden der einzelnen Seminarteams
Tanja für 5 Kg Nudelsalat
Allen Mitgliedern die sich positiv ausgesprochen haben für ein Event in dieser Form
dem Royal Fishing Club und der Angelwoche
Dimo und Ecki
Hr. Lipperfeld von Raiffeisen Datteln
Alle die ich jetzt noch nicht erwähnt habe
und vorallem ANGELSPEZI für die nette zusammenarbeit! :klatsch




Nach dem Event wird ein Foto und evtl sogar ein Videobericht folgen,bin ab morgen früh nicht mehr online ,deshalb sag ich allen schonmal tolles gelingen am kommenden Wochenende ,ob mit uns oder sonst irgendwo am Wasser.

Petri Heil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste zur Tombola-was kann man Gewinnen

Hallo Mitglieder ,


habe soeben eine Liste des Tombola Anbieters erhalten und möchte sie euch nicht vorenthalten.


500 Lose , keine Nieten
( in Klammern sind die normalen ca. Handelspreise,habe ich hinzugefügt hoffe das ich nicht all zu falsch geschätzt habe und beziehen sich pro Päckchen oder je Gewinn)

Gewinne sind:

15 x Spirolinos von 10-40 Gramm (1,50 - 3,50 )
4 xForellenhakenpäckchen mit je 10 Haken (1,80)
17 x Doppelglöckchen (Aalglöckchen) (1,30)
40 x 5 Wirbel (1,10)
3 x Blinker Groß Cora Z Big Boss 45-80 Gramm (6)
1 x Schnurspule 200m 0,20er (5)
30 x Ruten ,4 m , WG: 30-80 gr. (24,95)
10 x Rollen Aski BB 20 (19,95)
5x 5 Spinnwirbel (1,85)
44 Posen (95 cent)
2 Caps (8)
5 Spinntaschen (14,95)
3 Caplights (4,50)
3 Uhren (20)
118 Gummifischchen 7- 12 cm (70cent - 1 Euro)
26 Gummi Salamander (70 cent)
12 mal 2er Yellowtails ( 70 cent)
27 je 2 Spinner (1)
28 Messer klein (2,50)
5 Schweizer (6,95)
2 Hakenlöser (2)
10 PowerBait (3,80)
50 knickys (50 cent)
40 je 2 twister (50cent)


Wenn ich die niedrigsten Preise zusammenrechne ergibt sich ein Gesamtgewinn von ca. 1600 Euro (die man im normalen Handel bezahlen würde).
 
Zuletzt bearbeitet:
:schrei Wollt mich kurz abmelden, bin bis Sonntag abend NICHT mehr im Internet erreichbar!

Alle die noch fragen zum Event , Anfahrt etc..haben , keine PN mehr schicken sondern anrufen!


01792778774



Danke und Gruß Benny
 
Der ganz normale Wahnsinn

Hallo liebe Mitglieder,


Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll.

Als erstes möchte ich mich recht Herzlich bei allen bedanken die ,dieses Event auf die Beine gestellt haben und aktiv geholfen haben.

Florian , Andre , Andreas , Böller , Sven , Christin , Rumba , Dirk , Sascha , Rüdiger , das Daiwa Team , dem "Räuchermeister " :klatsch


Ich fand das ganze Organisatorische war eine Spitzen Leistung und es wurden keine Kosten und Mühen gescheut ein tolles Event zu veranstalten.
angefangen von Super Fischen die Andreas besorgt hatte.
Bierstand wurde zu einem Bierzelt für 50 Leute (falls es geregnet hätte)
Es wurde 500 Liter Fassbier besorgt und noch 50 Kästen Bier plus Cola,Fanta ,Sprite, Wasser, Knabbereien, Räucherfisch , Brot , Brötchen ,
der Steg wurde umgebaut und extra Behindertengerecht gesichert und noch vieles vieles mehr.
Die ganze Woche wurde auf das Wochenende hingearbeitet.


Es gab viele Telefonate , viele Reaktionen und Mails vor dem Event wo sich viele Leute gemeldet hatten und fürs Wochenende angemeldet haben.


Wir haben daraufhin mit mindestens 100 Besuchern gerechnet plus den Leuten die einfach nur so vorbeikommen wollten und von denen die sich nicht gemeldet haben aber dennoch vorbeischauen bei so einem Event.


Am Freitag durften wir dann auch das erste Fisch - Hitparade Mitglied begrüßen.

Ich fasse mich jetzt kurz da ich sonst zu Emotional reagiere

Olds und Michael waren die EINZIGSTEN die gekommen sind um das Event zu unterstützen.ES waren noch ein paar mehr Leute da , die aber von dem Event nichts wußten.


Mir fehlen die Worte.
anmelden , vorher noch zig mal bestätigen , Salate und mehr anbieten . Mitfahrgelegenheiten und Hilfe anbieten und dann nicht kommen ??
Nicht mal absagen ?
Nicht mal eine Stellungnahme oder zumindest ein Anruf?
Rein garnichts?

Das war für mich SEHR enttäuschend ,
sowas organisieren , hier vorstellen , anmeldungen bekommen , definitive zusagen und dann sowas?


Mir hat das Event natürlich dennoch Spass gemacht aber es ist traurig das man viel viel mehr Kosten hatte als alles andere.

Ich habe viel Zeit und Geld investiert um ein tolles Event auf die Beine zu stellen und angemessen auf die Anmeldungen reagieren zu können und dann geht es so nach hinten los.



An alle die sich angemeldet hatten und Hilfe angeboten haben und nicht gekommen sind ..............für euch fehlen mir einfach die Worte!


Mehr brauche ich denke ich nicht zu schreiben , mir fehlen einfach die Worte

Das man sowas nicht macht brauch ich wohl keinem zu sagen.



Das nächste Event , wird kostenlos sein, irgendwo an einem Verbandsgewässer , jedoch wird auch nichts geboten , jedenfalls wird erst alles besorgt wenn auch Leute da sind oder es wird eine Pauschale erhoben die bei der Anmeldung bezahlt werden muss.


Echt schade das es so gelaufen ist!
 
Servus Benny,

das ist offen gesagt ja eine riesen Sauerei ! Sich anmelden und nicht erscheinen,geschweige denn wenigstens die Courage besitzen abzusagen. Das ist einfach nur charakterlos.
Das mit der Vorkasse hättest du besser dieses Mal schon gemacht,denn das hätte den finanziellen Schaden zumindest eingedämmt.
An deiner Stelle würde ich mal eine Liste derjenigen hier einsetzen die sich angemeldet haben, und diejenigen rot makieren die erschienen sind. Der Rest sollte sich in Grund und Boden schämen.
Die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast, hätte mehr Anerkennung verdient gehabt.
 
Magicflash schrieb:
Servus Benny,

das ist offen gesagt ja eine riesen Sauerei ! Sich anmelden und nicht erscheinen,geschweige denn wenigstens die Courage besitzen abzusagen. Das ist einfach nur charakterlos.
Das mit der Vorkasse hättest du besser dieses Mal schon gemacht,denn das hätte den finanziellen Schaden zumindest eingedämmt.
An deiner Stelle würde ich mal eine Liste derjenigen hier einsetzen die sich angemeldet haben, und diejenigen rot makieren die erschienen sind. Der Rest sollte sich in Grund und Boden schämen.
Die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast, hätte mehr Anerkennung verdient gehabt.



Ich bin nicht der Typ Mensch der hier dann die Leute "abstraft" indem er sie öffentlich ans Schaffott stellt,das lässt mein Charakter nicht zu.
Ich werde niemand auf eine Liste stellen finde dieses Reaktion darauf genauso schlimm ,wie das anmelden und nicht kommen.
Zusätzlich gibt es sowas wie Datenschutz und wenn ich das mit der Liste machen würde wäre es nicht legitim und schon dem Mobbing gleichzusetzen.
Und was sollte es ändern?
Möchte mich nicht mit diesen Leuten auf eine Stufe stellen lassen indem ich so handel, und wer weiß welche gründe die Leute hatten?
Für mich war es jedenfalls eine Lehre und ein haufen arbeit.


Diejenigen sollen sich selbst äussern warum die so gehandelt haben.


Ich danke Dir jedenfalls für die Würdigung meiner und die Tätigkeit der Helfer.
 
Magicflash schrieb:
Servus Benny,

das ist offen gesagt ja eine riesen Sauerei ! Sich anmelden und nicht erscheinen,geschweige denn wenigstens die Courage besitzen abzusagen. Das ist einfach nur charakterlos.
Das mit der Vorkasse hättest du besser dieses Mal schon gemacht,denn das hätte den finanziellen Schaden zumindest eingedämmt.
An deiner Stelle würde ich mal eine Liste derjenigen hier einsetzen die sich angemeldet haben, und diejenigen rot makieren die erschienen sind. Der Rest sollte sich in Grund und Boden schämen.
Die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast, hätte mehr Anerkennung verdient gehabt.
So ist es.
Es ist einfach eine Sauerei, dass sich Leute die Arbeit machen und so ein Event veranstalten, und dann niemand kommt. Wenn man nicht kann sollte man sich abmelden aber es kann doch nicht sein, dass fast 100 Teilnehmer nicht kommen uund sich noch nicht einmal abmelden :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Catfisch2005 schrieb:
Ich werde niemand auf eine Liste stellen finde dieses Reaktion darauf genauso schlimm ,wie das anmelden und nicht kommen.
Diejenigen sollen sich selbst äussern warum die so gehandelt haben.

Das ist schon richtig, aber deine Enttäuschung kann man nur all zu gut nachvollziehen.
Ich denke auf irgendwelche Äusserungen derjenigen wirst du Weihnachten noch warten.
Wieviele Anmeldungen von der FH hat es definitiv gegeben ?

Folgt bei Gelegenheit dennoch ein Bericht und evtl. ein paar Bilder vom Event für diejenigen die das alles mit Interesse verfolgt haben ?
 
Magicflash schrieb:
Das ist schon richtig, aber deine Enttäuschung kann man nur all zu gut nachvollziehen.
Ich denke auf irgendwelche Äusserungen derjenigen wirst du Weihnachten noch warten.
Wieviele Anmeldungen von der FH hat es definitiv gegeben ?

Folgt bei Gelegenheit dennoch ein Bericht und evtl. ein paar Bilder vom Event für diejenigen die das alles mit Interesse verfolgt haben ?


Die Enttäuschung ist groß ,da geb ich dir recht!
Ob sich jemand äussert oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal weil es ändert nichts mehr!
Ein Bericht wird folgen ,aber was soll ich da schon reinschreiben bei gerademal 2 Mitgliedern?

Ich bin froh das ich keine Anlage gemietet habe und Fischbesatz gekauft habe ,dann wär ich jetzt 2000 - 3000 Euro los.

Zum Glück hatte ich das vorher alles abgeklärt mit dem Besitzer und bin froh das er das alles unterstützt hat.

Mit den zusagen da waren es aus unserem Forum 33 Mitglieder plus deren Kollegen oder Freunde (so ca 60-70), ein paar von Askari und Raiffeisenflyern (23) , und einige aus der Angelwoche.

Ich weiß wirklich nicht weshalb keiner gekommen ist.
Presse war da , Seminarteams waren da , Fisch war da , Helfer waren da , das Wetter war 1A** , und der Hammer war ja das insgesamt weniger Leute vor Ort waren ,als an einem Wochenende ohne Werbung und diesen ganzen Rummel.

Heißt ,der Betreiber hat ein megadickes Minusgeschäft gemacht.
(Bierzeltmiete ,Zapfanlage, Stegbearbeitung, große Fische bestellt,Wurst. Käse , Brot , Salat und was weiß ich noch auf das er jetzt zum teil hängen bleibt)


Es kann sich glaube ich keiner vorstellen was für ein Gefühl das ist wenn man soviel an etwas arbeitet und Leute miteinbezieht (Helfer, Presse ,Profiteams etc.....)
und am Ende zwar kein Spott erntet , aber irgendwie das Gefühl nicht los wird das man ein "Versager" war.


Werde mehr dazu in den nächsten Tagen schreiben erstmal "sacken" lassen das ganze



Meine Idee an die ,die nicht gekommen sind warum auch immer, ich will keine Widergutmachungsvorschläge von euch ,ihr könnt aber trotzdem was gutes tun indem ihr einfach einen kleinen Betrag spendet an die Kinderhilfe

Empfänger: Royal Fishing Kinderhilfe
Konto: 1372036
BLZ: 200 400 00

Verwendungszweck: FH-Mitglied Spende

Den Pressetermin der Royal Fishing und den Beitrag im Royal Fishing Magazin habe ich mal gecanceled.
Wäre ja nur zu lächerlich wegen 5 Euro so einen Aufwand zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Catfisch

ich habe seit längerem verfolgt welche Mühe Du Dir gegeben hast und
war etwas traurig das dieses Event am anderen Ende Deutschlands
stattfindet.
Schade das Du so im Regen stehen gelassen wurdest.
Trotzdem Respekt vor Deinem Bemühen und der Arbeit die Du auf
Dich genommen hast und denk Dir nichts, meiner Meinung nach hat jeder
sein Konto. Du verstehst.

Gruß

Holger
 
Also meinen :respekt hast du in jedem Fall auch. Schade nur wenn man dann im Stich gelassen wird. Echt kein feiner Zug von den Leuten.............


Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
hallo Catfisch2005 tut mir leid für dich,das es so blöd gelaufen ist.wäre bestimmt ein super event gewesen,wenn alle,die sich angekündigt haben,auch erschienen wären.hatte auch zuerst mit dem gedanken gespielt daran teil zu nehmen,aber war das we zuvor im urlaub und konnte aus finanzieller sicht nicht. bin aber auch der meinung,das du die teilnehmerliste veröffentlichen solltest,nur mal so,um zu zeigen,auf wem man sich nicht verlassen kann!!!
 
Hallo catfisch,

wollte Dir nur auch mal sagen. dass es mir wirklich leid tut, was da passiert ist. Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen. Ich glaube, dass diese Personen sich überhaupt keinen Kopf machen, wieviel Arbeit in solch' einer Organisation steckt.
Bin u.a. noch in einem Berliner Angelforum. Mit diesen Anglern fand vor zwei Wochen ein Treffen an der Oder statt. Insgesamt 14 Teilnehmer erschienen an der Oder, gefangen wurde leider nicht viel. Bei diesem event hat es vorzüglich mit Mitfahrgelegenheiten etc. geklappt. Schade. dass Dein event nicht in der Nähe von Berlin stattgefunden hat, die 14 Männer aus Berlin waren nämlich durchweg nett und total angelverrückt. Die hätten Dich mit Sicherheit nicht im Stich gelassen.
Hoffe, dass Dein finanzieller Schaden nicht zu groß ist!

Grüße aus Berlin

Matze
 
So dann will ich euch auch nochmals online ein lob aussprechen.
Es hat uns viel Freude bereitet ,tolle presentation von comoran, und das wetter hat sich von der besten seite gezeigt.
Gemütliches Grillen und Störe aus nächster nähe war die tour von 215km echt wert. Werde mit micha im sommer nochmals an den see kommen evtl trifft man sich dort wieder.
Benny nimm es nicht so schwer, wenn einige meinen das sie es so für richtig halten wie es gelaufen ist dann soll man sie in diesem glaube lassen.
So kann man mal sehen , wer real and diesem Forum intresse hat, denn klug schnacken kann jeder ,aber wenn es dann ernst wird ziehen viele die schwänze ein. :nixweiss:
Lg olds (dirk)
 
Hallo Benny,

ich bin richtig entsetzt was ich da gelesen habe. Es tut mir leid das Du so enttäuscht wurdest, Du hattest Dir so viel Mühe gemacht, habe alles hier im Forum verfolgt, verstehe die Leute nicht, wie kann man so verantwortungslos sein, erst anmelden und dann noch nicht mal den mumm zu haben sich abzumelden.
Wir hatten am Wochenende auch ein kleines Treffen bei mir in Beeskow, das ist zwar nicht mit Deiner ganzen Arbeit zu vergleichen, aber man hat ja doch einiges zu organisieren. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das kleinere Treffen doch besser sind, da man sich dann auch viel besser kennen lernen kann.
Meinen Respekt hast Du, finde es auch super das man an Behinderte ( bin auch behindert) gedacht hat, kommt ja nicht alle Tage vor, das sage ich aus Erfahrung.
Das mit der Pauschale solltest Du auf alle Fälle beim nächsten Event machen, damit der Schaden nicht all zu hoch ist. Bei uns hatte es mit dem vorher bezahlen bestens geklappt. Wünsche Dir beim nächsten Event viel Glück und Spass

Petri Ellen
 
Zurück
Oben