PLZ 5 -  Deutsches Anglerforum-MitgliederEvent 2007

Wettbewerb

Möchte mich ersteinmal bedanken für die Orga und die Mühe, die sich hier ein einzelner macht ! Hut ab Catfish !!
Ich wollte sowiso mal mach Zwillbrock nach Vreden,habs dann aber doch gelassen und bin zum Forellenteich um die Ecke!!!
Ich bin super interessiert und habe auch schon den Kollegen bescheid gesagt.

Muss jetzt nur noch schauen ab ich das jobmäßig hinkriege.
Dann bin ich dabei.

Bis dann .
:)





Der Waller bekommt von mir 3875 Punkte !
 
Infos

Hallo zusammen ,

1.
Es befindet sich ein toller Bericht über unser Event in der Angelwoche Ausgabe 14.09.2007(ich berichtete schon vorher darüber)

2.
Ein neuer Kapitaler Stör wurde besetzt von 2,06m.
Stefan Hackbarth war vor Ort (Bodden Profi und Sängerteam) es sind ein paar schöne Hechte besetzt worden.

3.
Superangebot von Mitchell Ruten Finess Medium Feeder in 3,60 m erhältlich mit 50% Rabatt NUR auf dem Event.

4.
Habe eine tolle Nachricht, jede gelöste Karte nimmt an einer Spezial Tombola teil.Das heißt jede Karte könnte z.B eine Rute + Rolle gewinnen.
Je 30 Mann gibt es eine Rutenkombo zu gewinnen!!!
gesponsert von einem Angelshop der hier nicht näher erwähnt wird.(Schleichwerbung)


5.
Das Ergebnis zum Schätzwettbewerb wird am Samstag den 29.09.2007 bekanntgegeben.Wer am nächsten am Ergebnis liegt bekommt die Karte.

6.
Programmablauf wird Anfang nächster Woche hier reingestellt.




Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldungs Information

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das sich hier öffentlich nicht viele angemeldet haben aber "hintenherum per mail , pn , telefonisch" .
Bei Askari lagen 2500 Info Zettel aus die mittlerweile vergriffen sind.
Und zusätzlich noch der Bericht in der Angelwoche, sollte es einige geben die denken da wäre noch Zeit bis zur Anmeldung ,der Irrt, es sind bereits viele Mitglieder vorgemerkt.


Mein Tipp: Meldet euch frühzeitig an wenn Ihr teilnehmen möchtet.

An alle neuen Mitglieder die durch Externe Werbung auf dieses Event aufmerksam geworden sind ,bitte den ersten Eintrag dieses Threads lesen für sämtliche Informationen rund ums Event.



Zwischeninformation:
War von Freitag auf Samstag 14-15 September in Zwillbrock:
Es wurde ein schöner Schuppi gefangen von 44,2 Pfund
In der Nacht 2 Störe
Zahlreiche Forellen und sonstige Fische



bis zu unserem Event werden noch mind. 1000 KG Forellenbesatz zusätzlich stattfinden inkl. 300 KG Lachsforellen von 1-8 KG am 22.09.2007


Gruß Benny
 

Anhänge

  • Karpfen44Pfund.JPG
    Karpfen44Pfund.JPG
    312,2 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
integrierter Flohmarkt

Hallo zusammen,

da ich von einigen angesprochen wurde , habt Ihr zusätzlich die Möglichkeit
ein paar Angelsachen auf einen Flohmarkt günstig anzubieten,
Hierbei sollte es sich dann aber nur um ein paar Sachen handeln.
Ihr könnt euer "Tackle" am Flohmarktstand mit euren Preisvorstellungen abgeben und ein Mitarbeiter kümmert sich um den Verkauf damit Ihr in Ruhe angeln bzw. feiern könnt.
Wenn Ihr dann nach Hause fahrt bekommt Ihr das Geld für den Verkauf eures Tackels oder das nicht verkaufte Tackle zurück.




Gruß Benny
 
Hallo liebe Fisch - Hitparade Mitglieder und Freunde des Deutschen Anglerforums


Information zum Event :

Bisher haben sich 68 Angler gemeldet die Aktiv teilnehmen möchten.

Das Interesse an diesem Event ist aber weitaus Größer als ich es gedacht habe.

In den letzten Wochen habe ich einige Anlagen in Augenschein genommen in NRW z.B Quellengrund , Grafenmühle und andere ,unser Event hat sich überall rumgesprochen und das ist ein gutes Zeichen.
Viele werden auch ohne Anmeldung kommen soviel habe ich bereits mitbekommen.

Ich verspreche mir einen großen Erfolg von unserem Event und freue mich schon darauf euch persönlich kennenzulernen.


Der komplette Ablauf wird nächste Woche gepostet da ich dann erst weiß wann die Seminarleiter eintreffen werden.


Desweiteren habe ich eine tolle Nachricht an alle Mitglieder , nach stetigen verhandlungen mit einem Angelausrüster wird dieser UNS aber auch nur uns als Fisch - Hitparade Mitglieder einen STÄNDIGEN RABATT von 10% gewähren auf sein Onlineangebot ( über 150.000 Produkte rund ums Angeln und Outdoor) näheres wird dann von mir bekanntgegeben. Wie schon mal geschrieben möchte ich hier keinen anschein einer Schleichwerbung hinterlassen und deshalb schreibe ich den Namen hier nicht auf und es soll offiziell vorher noch mit dem Webmaster abgeklärt werden.Dies wird aber bestimmt noch bis Anfang 2008 dauern.
Ich konnte es nur nicht mehr länger für mich behalten :augen



Am Samstag ist die offizielle Bekanntgabe des Gewinners der Eventkarte!


Ich hoffe es melden sich noch einige Leute die teilnehmen möchten.


Bis dahin Petri Heil und Gruß

Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
Angelkarte zu Gewinnen:

Gültig für das gesamte Eventwochenende ab Freitag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 (48 h)
Ihr müßt nur den Fisch genau schätzen um diese Karte zu gewinnen.

Beispiel zum Gewinnspiel:
ein abgebildeter Fisch ist 103 cm groß und wiegt 5,2 Kg (5200 Gramm)
Schätzwert wie folgt angeben : Maße in cm + Gewicht in Gramm
so ergibt sich ein Punktwert von 103 + 5200 = 5303 Punkte

Wer am besten geschätzt hat und näher dran ist am Punktewert erhält die Angelkarte!
Viel Glück dabei, eure Schätzungen bitte hier im Thread posten
ACHTUNG:
Der Fisch auf dem Foto ist nicht aus dem Gewässer in Zwillbrock gefangen worden, ich habe Extra einen Fisch genommen der nirgendwo im Internet aufgetaucht ist um keinem einen Vorteil zu verschaffen!
[/QUOTE]



hi...
hab durch den artikel in der angelwoche und durch den beitrag auf dieser seite von dem event erfahren und finde das mal echt eine super aktion ist.
eine gute gelegenheit um andere mitglieder des forums zu treffen, sich auszutauschen und fette fische zu fangen.
ich selbst habe während eines hollandurlaubes mal nen absecher zum angelparadies ghemacht .ist echt ein sehr schöner see.an dem wochenende wo ich da war ist auch wirklich alles gefangen worden was besetzt wird.deshalb werd ich auf jedenfall ein oder zwei tage dabeisein :klatsch :prost
hier meine schätzung:5176
 
Aber wenn welche ohne Anmeldung kommen was ist dann mit denen die Sich angemeldet haben und erst wie ich am Samstag kommen sind dann für die noch Plätze da.
Den wenn ich die 200 Kilometer da hin fahre möchte ich auch angeln währe ja dann doof wenn ich nicht angeln könnte, das währe nicht nur zeitverwendung sonder auch noch eine Riesen Geldverschwendung.
 
Biervampier85 schrieb:
Aber wenn welche ohne Anmeldung kommen was ist dann mit denen die Sich angemeldet haben und erst wie ich am Samstag kommen sind dann für die noch Plätze da.
Den wenn ich die 200 Kilometer da hin fahre möchte ich auch angeln währe ja dann doof wenn ich nicht angeln könnte, das währe nicht nur zeitverwendung sonder auch noch eine Riesen Geldverschwendung.



Ich denke das viele ohne Anmeldung kommen ,bzw. hoffe , aber sicherlich kennst du das auch irgendwoher ,vorher rufen alle Super ich bin dabei und wenns drauf ankommt ,kommt irgendwas dazwischen (Wetter, Termine, Verschlafen usw....), so ist es meist bei einer Sache bei der man sich kostenlos anmelden kann.


Wir werden sehen wie das Event wird ,Platz ist mehr als genug vorhanden!!


Egal wie das Event auch wird , nach dem Event ist vor dem Event und dann Zentraler gelegen.

Leider habe ich noch nicht einen Gewässertipp erhalten und muss mich leider wieder allein auf die Suche machen,oder hat noch wer Tipps?


Auflösung des Gewichteratens gebe ich heute abend bekannt , bin noch gerade auf der Arbeit und werde es aber definitiv heute abend machen.Also habt Ihr noch ein wenig Zeit zum raten!!!


Bis später Gruß Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
48 Stunden Eventkarte von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr kostet 67 Euro (6 Euro Rabatt)[/B]

Für das Geld bekomme ich eine Jahreskarte an einem Abschnitt eines, der Besten deutschen Gewässers!
Kann ans angeln wann ich will!
Habe Ruhe beim angeln, keine Volksfeststimmung und kann mir den Angelplatz selber aussuchen!
Ob ich einen Hecht von 1,20m oder 1 - 2 mit ca. 50-60cm fange ist mir auch egal!

Die Kunst des Angeln besteht darin: Fische in Natürlichen oder Naturnahen Gewässern zu fangen!
Frisch besetzte Fische in Teichanlagen zu fangen ist keine Kunst!

Den Fisch des Lebens aus so einem Gewässer, wäre für mich keiner!

Aber jeder wie er will, ich will nicht! :)

Gruß west
 
west schrieb:
Für das Geld bekomme ich eine Jahreskarte an einem Abschnitt eines, der Besten deutschen Gewässers!
Kann ans angeln wann ich will!
Habe Ruhe beim angeln, keine Volksfeststimmung und kann mir den Angelplatz selber aussuchen!
Ob ich einen Hecht von 1,20m oder 1 - 2 mit ca. 50-60cm fange ist mir auch egal!

Die Kunst des Angeln besteht darin: Fische in Natürlichen oder Naturnahen Gewässern zu fangen!
Frisch besetzte Fische in Teichanlagen zu fangen ist keine Kunst!

Den Fisch des Lebens aus so einem Gewässer, wäre für mich keiner!

Aber jeder wie er will, ich will nicht! :)

Gruß west

Da hast du ja recht.
Aber man kann es ja mal machen oder nicht und es hat ja auch nie einer behauptet das es eine herausforderung ist dort einen Fisch zu fangen wenn du darauf halt keine Lust hast brauchst ja nicht zu kommen aber es deswegen schlecht zureden ist auch nicht nett oder.
Ich finde es auch besser an einem "Wilden" Gewässer zu fischen wo die Jahreskarten meist noch viel günstiger sind,
Den ich halte normaler weiße auch nicht viel von solchen Anlagen.
Trotzdem lasse ich mir den Spaß nicht nehmen auch dort hinzufahre und außerdem kann man mal ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen.
ist doch eine Prima Sache.
 
Biervampier85 schrieb:
Da hast du ja recht.
Aber man kann es ja mal machen oder nicht und es hat ja auch nie einer behauptet das es eine herausforderung ist dort einen Fisch zu fangen wenn du darauf halt keine Lust hast brauchst ja nicht zu kommen aber es deswegen schlecht zureden ist auch nicht nett oder.
Ich finde es auch besser an einem "Wilden" Gewässer zu fischen wo die Jahreskarten meist noch viel günstiger sind,
Den ich halte normaler weiße auch nicht viel von solchen Anlagen.
Trotzdem lasse ich mir den Spaß nicht nehmen auch dort hinzufahre und außerdem kann man mal ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen.
ist doch eine Prima Sache.

Guckst du hier!:)

west schrieb:
Aber jeder wie er will, ich will nicht! :)

Gruß west
 
@ West,

das ist deine dir zustehende Meinung die dir keiner nehmen kann.

Aber wenn es nicht sonderlich dein Fall ist, dann bleibe solch einem Thread doch fern und bringe dich in solchen ein die dich interessieren !
Das ist nicht persönlich gegen dich, aber wenn mich was nicht interessiert, dann ignoriere ich das ganz einfach.
Es geht doch hier nicht ausschließlich um diese Anlage, das gehört doch einfach dazu.
Als Angler mag ich mich nicht mit gleichgesinnten auf einem Straßenfest treffen, sondern am Wasser.
Und dort in der Anlage sind nun mal sehr gute Voraussetzungen dazu gegeben.
Ganz zu schweigen von der Organisation die dahinter steckt und der Freizeit die Benny opfert.
Das ist, so finde ich, aller Ehren wert !
 
Danke für das Lob Magicflash ;)


Bin leider immer noch auf der Arbeit und kann hier leider nicht solange am Pc sitzen um die Gesamtauswertung fertigzustellen , hoffe Ihr seid mir nicht böse das ich den Gewinner erst später oder morgen bekannt geben kann.
Kann jetzt nicht alle Ergebnisse raussuchen ,hab die zwar daheim aber leider nicht hier und wie gesagt hab ich hier nicht die Möglichkeit alles aus dem Thread heraus zu suchen (Tag und Nachtdienst heute).



Gruß Benny
 
Gewichteraten und Eventkartengewinner

Olds = 5338
Rex= 4585
Magicflash = 3375
Christian Aull = 3231
Ronnie = 4777
Robertone=3425
Eastsider = 4997
Svenno = 5070
ONilsO = 3925
Kremkus = 3875
Wallerwoller = 5176



Man man , schlecht im Schätzen seid Ihr ja mal nicht !!!!
Alle fast nah dran hab da mit mehr Spanne gerechnet.
Das Ergebnis lautet Wels = 88 cm lang und 5133g = 5221 Punkte

And the Winner ist WALLERWOLLER (welch passender Name )

Herzlichen Glückwunsch Wallerwoller werde mich per PN mit dir in Verbindung setzen.

Olds und Svenno , nah dran aber doch knapp vorbei , solltet ihr zum Event erscheinen(man weiß nie ob was dazwischen kommt) gibts noch was von mir :prost


Recht Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben!!!!

Gruß Benny
 
Herzlichen Glückwunsch an Wallerwoller.
Finde ich echt Klasse neu angemalt und als letzter ein Tag vor der Entscheidung geschätzt und dann gewonnen.
So muss das sein Finde ich Cool.
 
Gewinnbenachrichtigung

Hier nochmal für alle nachlesbar ,die Gewinnbenachrichtigung


Gewinn der Eventkarte - Herzlichen Glückwunsch

--------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Wallerwoller,


ich habe die Ehre Ihnen mitzuteilen das Sie die Eventkarte für das Fisch-Hitparade Event in Zwillbrock gewonnen haben.

Sie können einfach beim Event erscheinen.
Vorher benötige ich jedoch noch Ihren richtigen Namen , Wohnort , die Karte ist auch Übertragbar falls Sie es nicht schaffen sollten am Event teilzunehmen ,sollten Sie niemanden haben der Interesse bekundet , würde ich vorschlagen das Sie die Karte im Thread anbieten oder dem Nächsten weitergeben der mitgeraten hatte.


Gruß und danke fürs mitmachen



Um die Privatsphäre zu schützen wird der Name nicht angegeben ,es sei den der Gewinner äussert sich selbst dazu.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!! Aber Ich lag ja auch nicht schlecht... die goldene "Ananas" ist ja schliesslich auch nicht schlecht!!!! Viel Spass Euch allen und natürlich viele schöne und große Fische
 
Zurück
Oben