Allgemein -  es hat sich viel geändert

So ganz am Rande kann ich mich Stephan anschließen, nur gebe ich zu bedenken Roland, es ist jedem selbst überlassen, wie u. in welchem Umfang er bzw. (Sie) den Bericht od. sontiges verfasst, jeder hat bezüglich eines Berichtes die Möglichkeit sich an einen der Moderatoren zu wenden zwecks Art u. Fassung eines solchen Rat einzuholen.
Das heißt ob sein Bericht gut od. Überarbeitungsfähig ist (wenn gewünscht, nichts hinzugedichtet u. verschönert) od. so einstellt wird im Forum, wie er (Sie) ihn verfasst hat, darüber hinaus ist es immer wieder schön, "jeden Bericht", egal ob "Fehlerfrei" zu lesen ob "Jung od. Alt"...

Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen...Darüber haben sich schon zu viele ausgelassen, denen es garnicht zusteht (noch hat nicht jeder hier im Forum den "Status" eines "Moderators" um User bezüglich Rechtschreibung zu kritisieren) (aber dieses nur ganz nebenbei am Rande)...

Wünsche euch allen einen schönen Erlebnisreichen Tag.....
 
Wie gesagt Roland, da stirbt die Hoffnung zu letzt.

Einige User/Mod. fehlen und einige der "Miesmacher" sind nicht mehr hier, es ändert sich und entwickelt sich stets weiter solange es die Zeit gibt.

Und um Achims Worte nochmal zu wiederholen:
Wenn sich jemand nicht traut einen Bericht zu verfassen, warum auch immer, dann kann er problemlos per pn bei den Mod's Unterstützung finden.

Grüße
Stephan
 
@ Roland

wie Du ja weißt, wenn Dir Auffälligkeiten ins Auge stechen bei einem Beitrag, dann kannst Du diesen Beitrag melden, am besten mit Begründung.

Die Reaktion eines Moderatoren, in Form von Zensur, Beitragslöschung u.ä. in seinem Bereich, kann u.U. negative Folgen für ihn haben.
Das verlangsamt vermutlich die Reaktionszeit ein wenig.;)

Grüße
Stephan
 
Natürlich möchte ich nicht fehlen und bin gerne bereit bei dem ein oder anderen Bericht aus zu helfen,wenn Hilfe benötigt wird.

Zum allgemeinen Thema,es gibts Sie,gabs Sie immer und wird es auch immer geben.Zu Anfang hatte auch ich meine Probleme,mit einigen Äusserungen...mittlerweile mache ich die Kiste aus und widme mich wichtigeren Dingen...als sinnlose Kritik über mögliche Rechtschreibung...und was sonst so anfällt,in Form von alltäglicher neagativen Meinungsäusserungen, durch zu lesen.

Bin nicht unbedingt der Auffassung,das sich irgend etwas verändert hätte.Es kommt drauf an,was wir aus allem machen..nicht mehr und nicht weniger.Und wegen irgend welchen Kritikpunkten,wie zum aktuellen angehängten Waller,einfach drüber stehen...weiter berichten und sich nicht aus der Fassung bringen lassen.

Gruss D@nny.
 
Warum soll man da überhaupt helfen? Sollen so schreiben wie sie es empfinden und erlebt haben! Wem es nicht gefällt der kann auch mal die Klappe halten und umblättern!
 
Hallo Spaik,

die Hilfe bieten wir jedem an und da Roland schrieb, dass viele sich gar nicht mehr trauen einen Beitrag zu schreiben, sollte das erwähnt sein.

Im übrigen gibt es keinerlei Vorgaben o.ä. und jeder kann so schreiben wie er will.

Aber schön auch von Dir zu lesen.

Petri Heil
Stephan
 
Hallo zusammen,

es ist doch eigentlich immer das gleiche.
In der Anonymität des Netz vergessen manche Leute eben die gute Kinderstube und sagen bzw. schreiben Dinge, die man normalerweise nicht schreiben bzw. sagen würde.

Von daher kann mich das auch nicht mehr belasten.

Was soll ich mich über etwas aufregen, was ich selber nicht beeinflussen kann?
Wenn ich das permanent betreiben würde, dann hätte ich aber viel zu tun.

In diesem Sinne sollte man vielleicht ab und zu fünfe grade sein lassen.

Gruß

Halvdan
 
Zurück
Oben