Schnüre -  Stahlvorfach selber binden

west

verkauft nix
Stahlvorfach selber binden

Da hier in letzter Zeit immer wieder Fragen zum Stahlvorfach gestellt wurden, hab ich hier mal zwei Links mit Bauanleitungen reingestellt.

Twisteln
Klemmhülsen

Wichtig beim Raufischfang immer Stahlvorfach verwenden!

Stahlvorfächer für Köderfische sollte mindestens 60 cm lang sein!
Stahlvorfächer beim Spinnfischen nicht unter 30 cm besser wäre 40 cm!

Andere Vorschläge und Bauanleitengen, nur her damit.

Gruß west
 
Ich hab mal noch ne Frage west die Leute Raten uns bei dem beitrag mit den Klemmhülsen daswir nicht zu fest zudrücken sollen aber besteht dann nicht die gefahr das die schnur einfach durch die Hülse wieder aufgeht??
mfg Mali
 
Mali schrieb:
Ich hab mal noch ne Frage west die Leute Raten uns bei dem beitrag mit den Klemmhülsen daswir nicht zu fest zudrücken sollen aber besteht dann nicht die gefahr das die schnur einfach durch die Hülse wieder aufgeht??
mfg Mali

Ich nach es so: Kurzes Ende ca. 2cm aus der Hülse heraus schauen lassen,
außen an der Hülse zurück und von hinten noch mal in die Hülse rein.
Jetzt zu quetschen, so hält es auf jeden Fall.
Mir ist noch keines aufgegangen.

Gruß west
 

Anhänge

  • Schlaufe.jpg
    Schlaufe.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 574
Zurück
Oben