Meeresangeln in Irland

HenrikNorge

Neuer Petrijünger
Wer kann mir ein paar gute Tipps geben und gute Reviere empfehlen für eine Angelreise nach Irland.Dort habe ich überhaupt keine Erfahrung mit der Angelei.
Nützlich wären auch ein paar Adressen wo man gute Wohnungen oder Ferienhäuser und gute Boote mieten kann für etwa 6 Personen.
Schon mal vielen Dank im voraus. Petri Heil

Henrik.
 
Ich war ein paar Mal in Irland und war dort auf Valencia Iland. Der Vermieter hieß Artur Usinger, der dort auch Unterkünfte hat. Gebucht hatten wir über Andree´s Angelreisen, aber ich denke, wenn du mal googelst kommst du auch so an ihn ran. Artur hat ein eigenes Boot. 6-8 Personen passen da sicher drauf. Er stammt aus Deutschland. Im letzten Jahr war ich in der Nähe von Galway und habe dort von Land aus probiert und selbst das war der totale Hammer.
 
Das nächste Mal soll´s IRLAND sein!

Googel doch einfach mal bei Vögler Angelreisen, die haben mehrere Irland-Angebote im Programm - einfach mal, um zu wissen, wohin man so reisen und wo man angeln kann, die Unterkünfte und natürlich auch die Preise.

In 14 Tagen fliegen wir mit der Agentur wieder nach Island zu den West-Fjords,. beim letzten Mal waren wir auch zufrieden - warum nicht mal versuchen!?

Munter bleiben
CLIFF
........................................................
 
hallöchen,
wollte mal wissen ob von euch jemand gute plätze weis zum schleien fischen. hab mal gehört Irland soll das land der schleien sein??? petri heil und schon mal danke
 
Zurück
Oben