Video Clip -  Video vom Döbelfang mit selbstgebautem Wobbler

Hallo liebe FiHi-User,

meinen aktuellen Fangbericht gibt es dieses mal in Bild und Ton - als Videoclip.

Vor kurzem hab´ich noch meinen ersten Jerk-Wobbler selbstgebaut, wenig später habe ich mich dann an einen "richtigen" Wobbler gewagt.

Aber was schreibe ich, seht einfach selbst was dieses mal daraus wurde.

[WMV]https://www.fisch-hitparade.de/video/stephan/DoebelMastercut.wmv[/WMV]

Jetzt auch in der besseren Auflösung (vollbildtauglich)

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri Wolle
Super spitzenmäßig. Komme gerade von der Nachtschicht und dann so ein genialer Clip. Bin wirklich begeistert. Hat bestimmt einige Mühe gekostet den Clip so stimmig zu schneiden. Und überhaupt. Dein selbstgebastelter ist ja wohl ein kleines Schmuckstück. Schön und fängig. :respekt :klatsch Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
 
Kompliment ! Wozu andere vier Hände bräuchten,macht der Kerl doch glatt mit zweien ! :respekt
Neidlose Anerkennung, sowas macht immer wieder Spaß sich anzusehen !

Gruß Jens
 
Mir fehlen die Worte....Wahnsinn was Du da auf die Beine stellst. Meinen Respekt hast Du sicher.
Ich hoffe weiterhin von Dir solche Sachen zu lesen und zu sehen, vielen Dank dafür. Das versüßt einem echt den Wochenanfang...
 
Die Videos mit deiner Unterwasserkamera werden immer besser ! Da werden wir ja in Zukunft noch erstaunliches zu sehen bekommen,hoffe ich.Schon beim zuschauen juckt es in den Knochen gleich ans Gewässer zufahren um dort die Rute zu schwingen.
Gruss Mario
 
Ich danke Euch, vielen Dank für diese Statements.

Zugegeben es ist schon um einiges aufwändiger einen Kurzfilm zu machen als einen Beitrag und da kann viel mehr schief gehen als beim Fotobeitrag, aber Eure Reaktionen sind echt wie ein Motor für mich.

THANX!

@ Tim

Die Mukke ist von Ziggy Marley, die CD heißt "Love is my religion" und der Titel heißt "A Lifetime".

Viele Grüße
Stephan
 
Wirklich ein ganz schönes Stück arbeit.Geiles Ding,genau mit solchen Beiträgen,revolutioniert man,ein Forum wie dieses.Geile Beitrag,Stephan.

Was mich interessieren würde,könntest Du etwas zur der Technik die verwendet worden ist erzählen.Speziel die Unterwasserkamera,würde mich mal interessieren.

Die Aufnahmen alle alleine getätigt...?????? Verwundert bin ich über die super Qualität deines Beitrages.Kannst Du hier einige technische Details bitte preis geben.

Starker Beitrag. :respekt
 
Zurück
Oben