Sport -  Fihi - Tippspiel für die Bundesliga - Saison 2007/08

Greifswalder 93

Super-Profi-Petrijünger
Tja. Wir wollen mal gucken wer von den Fisch-Hitparade Usern Fußballsachverstand besitzt (oder aber nur Schweineglück beim Tippen hat)

und daher hab ich kurzerhand bei kicktipp.de eine Tippgemeinschaft für die Fisch-Hitparade eingerichtet.
(Wer keine Ahnung von Fußball hat, einfach mal mitmachen,
mit etwas Glück kann man trotzdem einer der besten Tippergebnisse erziehlen)

Zu erreichen ist diese unter

http://www.kicktipp.de/fihi

Also wer mitmachen will, der muß sich nur dort anmelden,
(geht ruckzuck und wenn man will sogar ohne hinterlaßen einer E-Mail-Addresse) seine Tipps abgeben und dann sehen.

Zu den Regeln:

Bisher habe ich das ganze wie folgt festgelegt:

- die Tipps werden bis 15 Minuten vor Anpfiff des ERSTEN Spiels eines jeden Spieltags abgegeben .... wichtig hierbei: ihr müßt ALLE Spiele des Spieltags bis dahin getippt haben

- die Tipps sind erst sichtbar, wenn die Frist fürs Tippen abgelaufen ist um Mogeleien zu verhindern

- ich fände es super, wenn sich alle mit ihrem Fi-Hi Nick anmelden

- Punkteverteilung:

Tendenz: (du tippst im Spiel Bayern gegen Bremen auf einen Bayern-Sieg und diese gewinnen tatsächlich) 2 Punkte

Tordifferenz: (du hast das Spiel 3:1 getippt, die Bayern gewinnen aber 2:0) 3 Punkte

richtiges Ergebnis: (selbsterklärend) 5 Punkte

- es gibt Bonusfragen, die vor Ablauf des zweiten Spieltags getippt werden
müßen.

Soviel erstmal dazu. Wenn es Probleme oder Fragen zur Anmeldung gibt, helfe ich gerne.
Wir können auch gerne noch über die Regeln und Einstellungen diskutieren. Ich kann diese noch ändern.
In Ausnahmefällen würde ich sogar verduselte Tipps nachtragen.

Was noch zu erwähnen wäre, das Spiel ist natürlich KOSTENLOS.

Achso die Tipps laufen natürlich erst ab dem 2.Spieltag, da der Erste bereits abgelaufen ist.
Mehr fällt mir spontan nicht ein zum Thema, ich hoffe natürlich auf eine rege Beteiligung.

ALSO VIEL SPAß BEIM TIPPEN!!! :) :) :)

Liste der aktuellen Teilnehmer:
Greifswalder93, Biervampier85, BarneyBear, Alex77, Haifisherman, Zanderli93, Glasauge, Fixel, kescherkraus,
Carp-2000, oelles, Kai79, dominikengel, magicflash, Driller, Atrex, Red-Tag, Thunfisch, FcBaYeRnTiPpEr, fischer, Lars1985, Eike-Hagen, Schleie123, schneiderchen, Angel-Paule, Ellen, michael3009, Stivo


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, dass ihr euch angemeldet habt. :)

Würde mich noch mehr freuen wenn sich noch mehr Leute anmelden, dann machts natürlich umso mehr Spaß. :klatsch :prost

MfG Greifswalder
 
hey hey wir sind ja schon richtig viele!! HUT AB :respekt :respekt :klatsch :klatsc :schrei :schrei weitere Mitstreiter würden das Geschehen natürlich noch spannender machen :)
 
So Freunde,
mal sehen, wie viel Fußballsachverstand 12 Jahre aktive Spielzeit bringen.(auch wenn das schon ne Ewigkeit her ist):confused: :confused:
Ich bin dabei. :klatsch:


Gruß


Glasauge
 
Fixel schrieb:
Bei ir gings nicht aber jetzt müsst ich dabei sein!

Jap, jetzt bist du dabei. Du musst aber unter "Tippabgabe" noch deine Tipps zum 2. Spieltag abgeben. ( hat aber Zeit bis Freitag 20:15, aber kannst ja auch jetzt schon machen)

Gruß Greifswalder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben