Sport -  Fihi - Tippspiel für die Bundesliga - Saison 2007/08

Super Sache.Ordentlicher Aufbau und super übersichtlich.
ICH BIN DABEI!! Habe mich soeben angemeldet.
MFG Kai
 
Nach einem Tag gibt es schon 16 Teilnehmer, na wenn dass nicht mal spannend wird. :klatsch

Es sind natürlich noch viel mehr Teilnehmer erwünscht. :) :) :)

MfG Greifswalder
 
Wunderbar jetzt sind es schon 18. :)
Bis auf "Haifisherman" und "oelles" haben auch schon alle ihre Tipps für den 2.Spieltag abgegeben.

Nochmal für alle (besonders für "Haifisherman" und "oelles"), die Tipps zum 2.Spieltag müssen spätestens bis Freitag 20:15 Uhr abgegeben sein!
 
So Leute heute gehts nun endlich los, ich bin mal gespannt wer nach dem 2.Spieltag vorne liegen wird. :)
Mit 21 Teilnehmern sind wir gut dabei, es können sich natürlich trotzdem noch so viel Leute anmelden wie wollen.

Ich gebe noch einmal eine kleine Warnung raus, die Tipps für den 2.Spieltag müssen Heute um spätestens 20:15 Uhr von allen abgegeben sein!!!
Sonst gehen euch wichtige Punkte verloren.

Soweit ich das richtig sehe betrifft das auch nur noch "Haifisherman" und "Ted-Striker", die anderen haben die Tipps bereits abgegeben.

Also, auf eine spannende und fröhliche Tipprunde. :prost

Gruß Greifswalder
 
Tach,

als "Fußballverrückter" muß ich da auch mitmachen...

Klasse Idee Greifswalder :klatsch

Gruß Thorsten
 
So nun sind alle Tipps für jeden sichtbar. Ich muss schon sagen, interessante Ergebnisse.
Da wollen wir mal schauen wer mit seinen Tipps die Nase vorn hat. :prost

MfG Greifswalder
 
also nichts für ungut,aber jetzt muß mir einer mal erklären,was fußball in einem anglerforum sucht??? ich denke NICHTS!!!
 
Allrounder nrw schrieb:
also nichts für ungut,aber jetzt muß mir einer mal erklären,was fußball in einem anglerforum sucht??? ich denke NICHTS!!!


Bisschen Abwechslung ist doch auch ok...
Hier werden doch auch über andere Themen, die nichts mit Angeln zu tun haben, diskutiert!! (Radsport usw.)

Mach doch auch mit (keine Aufforderung!!! nichts falsch verstehen...)!!!
 
na ja,hat mich halt nur gewundert. das mit dem radsport hab ich nicht mit bekommen.also ich als begeisterter angler und anti fußballfan!? mach doch besser nicht mit,hab absolut keine ahnung von fußball,und würde bestimmt falsch tippen. aber trotzdem danke..
 
Allrounder nrw schrieb:
also nichts für ungut,aber jetzt muß mir einer mal erklären,was fußball in einem anglerforum sucht??? ich denke NICHTS!!!

Hier nochmal die Erklärung für die allgemeine Plauderecke:

Allgemeine Plauderecke:
Alles, was nicht zum Thema Angeln gehört.


Ich denke damit wäre alles geklärt.
 
Allrounder nrw schrieb:
na ja,hat mich halt nur gewundert. das mit dem radsport hab ich nicht mit bekommen.also ich als begeisterter angler und anti fußballfan!? mach doch besser nicht mit,hab absolut keine ahnung von fußball,und würde bestimmt falsch tippen. aber trotzdem danke..


Dann muss man sich eben auf sein Glück verlassen:);)
Aber jedem seine eigene Entscheidung!!
Ist natürlich klar dass sich nicht jeder für Fussball interessiert aber aus NRW kommen eigentlich die meisten Buli-Klubs;)
 
So kommen wir mal wieder zum Thema zurück.

Hannover 96 hat vorhin gegen den KSC 2:1 gewonnen und damit gibt es schon die ersten Spitzenreiter in der Tipp-Tabelle. :klatsch
Aber das kann sich natürlich morgen alles ändern. :ja:

P.S.: Ich hatte 1:1 getippt, was fürn Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben