Immobilienangebot -  Meeresangler sucht Nachfolger, am liebsten Gleichgesinnten

Hannes54

Neuer Petrijünger
:klatsch Erst einmal herzlichen Dank für die Gestattung dies hier veröffentlichen zu dürfen


Worum geht es?

Um es zu erklären muss ich erst ein wenig ausholen.
Des öfteren mache ich Streifzüge dur das Net und schaue dabei natürlich sehr neugierig auf Seiten die mit dem Hobby Angeln zu tun haben. Dabei findet man von der einfachen "Seite" bis hin zu sehr informativen HP´s ein breites Spektrum. Gefällt mir eine HP dann tue ich dies auch, falls vorhanden, im Gästebuch kund.

Über einen solchen Eintrag ist enger eMail und Telefon Kontakt entstanden.




Der Angelkollege befischte hauptsächlich die Region rund um die Insel Fehmarn, die ist ja sicher jedem durch Berichte bekannt. Von seiner FerienWohnung aus unternahm er mit dem eigenen Boot ausgedehnte Angeltouren.

Leider hat ihm vor kurzem die Gesundheit dazu veranlassen müssen dies aufzugeben. Schweren Herzens möchte er sich von der FeWo und dem Boot trennen. Am liebsten wäre ihm wenn ein anderer Angler beides übernehmen könnte/würde.

Im Anschluss hänge ich ein paar Zeilen und einige Bilder von ihm an.

Sollte jemand ernsthaft Interesse haben, so kann bei mir zur Kontaktaufnahme per PN die eMailadresse des Angelkollegen erfragt werden.
 
Zitat:
"Hat mich doch in den letzten 3 Jahren eine Wirbelsäulenerkrankung sehr mitgenommen. In dieser Zeit konnte ich meine Feriewohnung und Boot nur 9 X nutzen. Deshalb haben wir uns entschlossen beides abzugeben.

Unser Nachfolger sollte ein Angler sein der sich für wenig Geld, im gemachtem "Nest", im Sommer und Winter auf der Insel Fehmarn, wohlfühlen kann.
Dabei steht bei uns bleibende Verbundenheit mit dem Nachfolger, an
ersterStelle!

Vielleicht wißt Ihr ja einen Interessenten?
........
........
Möchte ich doch meinen Nachfolger in die besten Fanggründe, rund um
die Insel noch einführen."



FeWo
Auf dem Gelände der Beelitz-Werft
Raummiete nur 600,00 Euro im Jahr
Einbauküche
Moderner Herd mit 4 Stellen-Zerahnkochfeld und allen modernen Back- und Grillarten, Heißumluft
Große Kühltruhe plus Kühlschrank
Stube mit Schrankwand und intrigiertem Doppelbett im Schrank
viel Stauraum
Wohnzimmergarnitur mit zwei Sesseln und einem Doppelbettsofa
Große 20 qm Terrasse mit 4,50 mtr. Rollmarkise

Boot
Schlafgelegenheit für 2 Erwachsene und 2 Kinder
Vorschiffkajüte hat einen Schlafplatz von 2,30 X 2,30 Meter
2 Achterliegen, 80 X 2,10 Meter
Edelstahleinbautank von 82 Liter
Echolot,
GPS,
Autopilot,
Hydraulische Steuerung
und weiteren viele Extras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Mein Schatz und ich haben beim Betrachten der Anzeige das Träumen angefangen.
Das wäre für uns einfach zu schön.Wir angeln beide sehr gerne.Und ich fange im Januar damit an,den Motorbootführerschein - Binnen und -See zu machen.Ist das Angebot noch aktuell?? Und was würde das Boot kosten??
Mit freundlichem Gruß
Regina und Hans
 
Zurück
Oben