Allgemein -  Was mach ich falsch?

wolfsbarschfischer

Überlistungsexperte
So jetzt soll mir einer auf der Stelle sagen,was ich die ganze Zeit falsch mach!
Soll ich mich abmelden oder was haben denn so bestimmte Leute mit mir?Vorallem der cliff macht mich runter.
 
Hallo "junger Mann",

im Grunde machst du nicht alles falsch, aber solltest in Zukunft mehr über den Bezug eines Themas bzw. Berichtes nachdenken, bevor du irgend etwas dazu schreibst OK, manche Antworten von deiner Seite (ist sehr wahrscheinlich Alters bedingt) muß ein User einigemale lesen um überhaupt einen Bezug des angesprochen Themas zu erkennen, so jetzt hoffe ich du nimmst dir meinen kleinen Denkanstoß zu Herzen u. machst was draus...
 
Ich glaube, es sind manchne Fragen/Themen, die ein bisschen Nerven.
Das war jetzt nichts gegen deine Person!!!
Vllt denken andere das Gleiche über mich, wer weiß???
Vllt muss man halt beim nächsten Mal überlegen, ob die Frage auch als sinnvoll erscheint und ob es die anderen interessiert...
Aber JEDER macht irgendwann mal Fehler und man hat ja die Chance, sich zu bessern!!
 
Lieber Hannes,

ergänzend zu den obigen Aussagen möchte ich noch erwähnen, dass es zwar lieb gemeint ist, wenn man anderen auf ihre Anfragen antwortet, aber es besteht keine Verpflichtung dazu! Ich meine damit, man sollte sich an einem Thema nur beteiligen, wenn man etwas dazu (am besten aus eigener Erfahrung) beitragen kann.

Siehe doch nur z.B. die beiden Threads von heute Abend:

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=35930

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=35920

Du hast in beiden Fällen die Fragestellung nicht richtig gelesen und eine nicht gerade hilfreiche Antwort abgegeben. Solche Antworten machen das Lesen für künftige Besucher unserer Seiten nur unnötig schwierig und sind nicht wirklich hilfreich für den Fragesteller. Auch wenn's lieb gemeint war, wirst Du Dir damit keine Freunde hier machen. Du bis 11 Jahre und es ist toll, dass Du Dich traust hier mit einzubringen. Da wir aber hingegen vieler anderer Foren kein Plauderforum sind, sollte man evtl. in manchen Themen etwas zurückhaltender sein und sich auf Fakten beschränken. Dies wäre mein Tipp. ;)
 
Ich kann leider nicht so viel aus eigener Erfahrung hier mit einbringen bzw. das was ich antworte ist nicht meine Erfahrung, weil ich erst diesen Herbst den Angelschein mache...
Ich hoffe es macht nichts und hilft trotzdem:):)
 
Zurück
Oben