Allgemein -  Angelladen

Hannes Knoblauch schrieb:
(Is wol nich so in das tehma)


Ja, ich habe auch so ein Sammelheftchen!

Munter bleiben
CLIFF

.............................................................................................
Keine Frage ist so bekloppt, als dass sie nicht gestellt werden könnte!
 
https://www.fisch-hitparade.de/
111.gif
also äh, ich hab keins!
 
Mein Stammhändler ist auch bei Fishermans und habe auch kein Heft, allerdings sind die Preise echt genial und ich bekomme so auch noch Rabatt und das nicht zu wenig, was will man mehr.
 
Hannes Knoblauch schrieb:
Also für jede volle 10euro griegst du ein Punkt.bei 25,50und100Punkten griegste z.b.ein Zelt oder ne Stippe,Haken,Bleie..................kostenlos.

Ich hatte mir geschworen, auf sowas nicht mehr zu antworten, aber mal ernsthaft - versteht das irgendjemand ?
Gleiten wir langsam ab in ein Schwachsinns-Forum, auch wenn ich für mich selbst hier die Toleranzgrenzen schon merklich abgesenkt habe?



Wie kann ich da noch munter bleiben (bei aller journalistischen Freiheit)
ne ne, so geht das nicht - CLIFF
...............................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Cliff, mal schön locker bleiben! Niemand erwartet von dir auf irgend etwas zu antworten.
Ich find`s zum Teil eigentlich recht amüsant. Es sind nun mal Kinder mit im Forum. Ist doch gut so.
Hast Du keine Kinder?

Kopf hoch ...
 
Pescadore schrieb:
Na Cliff, mal schön locker bleiben! Niemand erwartet von dir auf irgend etwas zu antworten.
Ich find`s zum Teil eigentlich recht amüsant. Es sind nun mal Kinder mit im Forum. Ist doch gut so.
Hast Du keine Kinder?

Kopf hoch ...


Doch, natürlich, aber nicht solch (einen)! Dann würd ich nämlich nicht mehr in Deutschland angeln gehen, sondern im brasilianischem Busch!

Da bin ich wie bei unserem Lieblingsthema C&R ziemlich untolerant!

ja, ja, munter bleiben
CLIFF
.............................
 
aalhaken 2 schrieb:
?????????????? Was für Hefte sind denn das ? !
Gruss Mario


Also kommt zwa spät aber was solls?
Das sind Hefte,wo du für jede volle 10€ 1 Punkt bekommst.Wenn du 50,100Punkte hast,dann bekommst du (eine)Prämie(n)z.B.:2 Forellenruten,4 mal Blei,ein Zelt und Posen......oder änliches.Und es gibt hinten auf dem Heft unten eine Tabelle,wo du deine Angelart ankreuzen musst.Dazu bekommst du dann die Artikel.
 
Hallo Hannes!
Du hast gar nichts falsch gemacht! :)
Ich kaufe auch regelmässig bei Fishermans Partner ein und habe auch so ein Sammelheft! :klatsch Die haben da zum Teil wirklich super Prämien! Für 50 Punkte sah ich letztes mal eine Stationärrolle oder eine Anglerstuhl. Aber die Prämien wechseln immer wider.

Viele Grüße
:angler: Martin
 
Hannes Knoblauch schrieb:
Hi
Ich wollte mal wissen,ob einer in den Angelladen geht,mit dem Namen Fisherman`s Partner? :confused:
Wenn ja gibts bei euch auch so Sammelhefte? :nixweiss:


Olá!!!
Es gibt einen in düsseldorf, der blinker war schon da.Ruf doch an
0211 / 7 49 60 64


petrigrüsse :)
 
Zurück
Oben