Verständnisfrage -  Dateianhänge defekt?

Mikedeluxe

Raubfischangler
Moin

Wollte heute nachmittag ein paar Bilder einfügen,nach dem ersten war dann aber Schluß. :mad:

Bekam folgende Fehlermeldung:Es trat ein Problem mit der Angeln - Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Kann mir nicht vorstellen das es an meinem Browser liegt,da ich verschiedene probierte.

Liegt bei euch das gleiche Problem vor?

Hilfe wäre nett :hops
 
Hallöchen,

das Hochladen von Dateianhängen funktioniert, wie man z.B. an den vielen heutigen Dateianhängen der Mitglieder sieht. Ein kurzfristiger Datenbankfehler kann schon mal vorkommen, da die Dateianhänge derzeit in ein anderes System umfunktioniert und verbessert werden. ;)

Die Dateianhänge, die vor unserem Serverumzug eingestellt wurden, sind derzeit noch in Bearbeitung und können z.B. bei Fotos nur in Miniaturansicht angesehen werden. Die Großansicht dieser älteren Dateien bzw. das Herunterladen dieser Dateien ist bis zur Fertigstellung der besagten Optimierung leider nicht möglich, sorry. Aber alle neuen Dateianhänge sollten einwandfrei funktionieren. ;)
 
Nimm dir zeit und nicht das leben.Es wird schon iergendwie klappen weiß ja du bleibst am Ball und machst das unmögliche möglich.
Ich habe da vollkommenes Vertrauen , Geduld und auch zeit.
Gruß Carmen.
 
Zurück
Oben