Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewässer-Nummer: C06-125

Neue Bestimmung: Nur ausgeschilderten Parkplatz benutzen!
 
War heute mal an den Badesse, also Badesse ist es nicht mehr, alles voller Algen, aber sehr Große Karpfen bis zu 1 m.Graskarpfen und Barsche vorhanden soweit ich es sehen konnte
 
20312421.jpg
 
Also Ich habe auch schon früher dort geangelt als es noch kein DAV Gewässer war...Sehr große Schleien und Hechte gefangen...Die Graser wurden jetzt zum Teil wieder eingesetzt wegen der Plage...Trotz alldem lohnt es sich es mal zu probieren... ;)
 
Haben da früher auch schon als Kinder geangelt. Damals gabs fast nur Barsche und Hechte, aber später kamen dannn Schleien und Karpfen + Weißfisch dazu.
 
Kein Fang dort, ich glaub die Graskarpfen sind mit den Algen überfressen, in 8 stunden noch nicht mal ein zippen
 
Inzwischen noch mal jemand vor ort gewesen? Hechte müssten dort ja auf jeden Fall gut beissen. Vielleicht hat sich ja auch der Barschbestand inzwischen erholt bzw reguliert.
 
Mir ist grad aufgefallen das im Gewässerverzeichnis die Fußnote 1 vermerkt ist = alle Welse sind zu entnehmen. Hat jemand am Badesee schon mal nen Wels gefangen? Früher waren auf jeden Fall keine drin.
 
Habe die selbe Überlegung gehabt. Solche Fragen bringen nur meist nichts. Leute die dort fangen werden nichts sagen und Leute die nicht fangen werden dir nur sagen können das der See leer ist. Meist hilft nur probieren. Ich möchte da dieses Jahr auch nochmal hin. Spätestens nächstes.
 
Zurück
Oben